Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung

BMW 3er E36

Moin Jungs!

So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂

Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!

Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!

Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!

Beispiel:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....

Grüße
E36_FaThEr_

/edit:

So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...

DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...

Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!

516 Antworten

dann wären ja auch 150,- ein super Preis.Bei BMW zahlt man ja ca.das 5fache.

dann aktuallisiere ich mal:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
E36 323i Coupe (Coupe)

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

135€ ist aber auch ganz schön saftig, der soll mal auf 120€ runter😁 Werden bestimmt noch nen haufen Leute werden😉

Wie ich schon sagte... je mehr, je günstiger sollte es werden!

Und selbst 135 ist ein Spitzenpreis, wenn man bedenkt was die Dinger bei BMW mit allem drum und dran kosten! 😰

Er ist ja schon für uns von 190€ auf 150€ gegangen mit MT Rabatt... und jetzt geht er auf 135€, aber mehr ist halt für wenig Leute nicht drin sagte er, denn er verdient dann schon nix mehr dran! Aber die Menge machts schon! 😁

Bestellliste:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
m3osi (Limo)
E36 323i Coupe (Coupe)

es handelt sich bei den 135,- aber um beide Spiegel,oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Sind beide Spiegel Stathis! Es ist alles drin drum und dran was du brauchst, ausser die Lackierung!

Zitat:

LOL ne nur ums glas 😉

nene sind schon beide, also ein paar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

135€ ist aber auch ganz schön saftig

Saftig?

bei BMW kostet die Teile ca.720€ unlackiert!

Zitat:

Saftig?
bei BMW kostet die Teile ca.720€ unlackiert!

Joa 😁

Hi,

also ich muß ich doch schon sehr wundern, was mancheiner für Vorstellungen hat.
Ich finde das 135 € für baugleiche M3 Spiegel, die von den originalen nur durch das BMW Emblem zu unterscheiden sind, wirklich nicht zu viel ist.
Wenn man bedenkt, das es sich hierbei nicht um Billignachbauten mit Plastikadapterplatten handelt, finde ich den Preis schon angemessen. Außerdem liegt er noch 4 € unter dem Preis, den M3-Spiegel.de bei Ebay für die Spiegel verlangt hat. Bei denen hat der Satz auf ihrer HP nämlich satte 179€ gekostet.
Weiterhin finde ich es ja auch schon super, das er uns ab einer Abnehmermenge von 10 Leuten schon entgegenkommt.
Soweit ich weiß und nun auch ermittelt habe, ist Sani der Einzige der die Spiegel so noch anbietet. Bei Ebay geht der gleiche Spiegel für 180€ weg, außer man hat Glück und findet eine einzelne Auktion, wo man den Spiegel billiger bekommt, aber wei gesagt, dann hat man Glück gehabt.
Hier handelt es sich aber um eine Menge an Spiegeln die man dann für 135 € pro Satz bekommt, d.h. das eine Menge Leute glücklich sind, wenn sie die Spiegel haben, inkl. mir.
Man muß sich überlegen, das man die Spiegel nur noch lackieren, anbauen und anschließen muß und dann funktioniern sie wie die alten Spiegel.
Wie schon gesagt wurde, man bezahlt bei BMW selber 720 € für die unlackierten Spiegel. Ich finde man sollte den Bogen nicht überspannen.
Und wie gesagt, falls es mehr werden als 10, kann man auch mit ihm reden, so isser ja nicht. Nur man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht direkt mit utopischen Preisen anfangen. Wenn jemand einen findet der die Spiegel in einer Menge, wie wir sie benötigen für weniger abgibt, bitte schön...
Aber ich glaube, das wir da schon einen super Preis haben.
Bis denne...

Gruß
328iKombi

Könnt ihr mir einen rechten Spiegel ohne Platte mitbestellen? Den Rest hab ich.... 😁

ich würde nen satz mitbestellen. kommt drauf an wann die bestellung raus geht. bin erst ab anfang dezember wirklich zahlungsfähig.

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ich würde nen satz mitbestellen. kommt drauf an wann die bestellung raus geht. bin erst ab anfang dezember wirklich zahlungsfähig.

kommt drauf an, wann wir mind. 10 Leute zusammen haben. Sollte aber so schnell wie möglich sein...

wer weiß wie lange und wie viele es von den Spiegeln noch gibt.

Gruß
328iKombi

ich habe die Spiegel schon fast 2 Jahre an meinem Coupe und kann mich nicht beklagen bis auf dass das Beheizen auf der Beifahrerseite nicht so richtig klappt. Hat mich bisher auch nie gestört im großen und ganzen sind die Spiegel wirklich sehr gut. In der Freien Werkstatt wollte ein Lackier fürs Lackieren um die 75€ fürs lackieren haben.

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

kommt drauf an, wann wir mind. 10 Leute zusammen haben. Sollte aber so schnell wie möglich sein...
wer weiß wie lange und wie viele es von den Spiegeln noch gibt.

Gruß
328iKombi

sind das die spiegel mit den integrierten blinkern ?

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

sind das die spiegel mit den integrierten blinkern ?

Nein.

Edit:

Die Spiegel können auf der HP von Sanituning angeschaut werden. Danach kann sich ja jeder entscheiden, ob er die auch bestellen will ...

Deine Antwort