ANFRAGE: jemand bereit ein tut zu schreiben?

Audi A6 C5/4B

Hi,
hat jemand nen mom zeit (oder auch nen bisschen länger*g*) um nen tut bezüglich eines kompletten Soundsystem Einbaus zu schreiben? Ich hab hier ne ganzen Menge an Beiträgen gelesen doch das ist leider nur sehr knapp beschrieben… was ich super finden würde währ nen tut von Anfang bis zum Ende. d.h.:
was brauch ich an Material (bezogen auf ne mittlere preisspanne): die Endstufe, den Sub, die kabel, concert 2 den Adapter, symphony den Adapter…
wie verbaue ich es: Kabelkanal vielleicht, nen link für nen tut wie man den Sub in den Radkasten setzt
wie schließe ich es an…
link zu tuts wie man die Türverkleidung abbaut…
ich weis, sind Sachen bei die viele schon wissen, aber für den Fall das sich da jemand tatsächlich beisetzen sollte, sollte das tut ja auch vollständig sein.
Für den Fall das sich dazu jemand bereit erkärt bedanke ich mich schon mal ganz herzlich dafür!!!

16 Antworten

gibt es dafür nicht mini iso adapter dafür ...von mini iso auf 2 paar chinch inkl. remote leitung ... dann musst du doch nur ein paar chinch fürs hecksystem nehmen ggf. kleine endstufe dazwischen , an die anderen beiden chinch kannst endstufe und sub anschließen .

oder liege ich da jetzt total danaben

ja, solche Adapter gibt es - aber ich glaube nach knapp 8 Jahren macht der TE nichts mehr, bzw. ist lange damit fertig 😁

Deine Antwort