ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Anfrage bei Honda über den neuen CTR ! Antwort hier >>>

Anfrage bei Honda über den neuen CTR ! Antwort hier >>>

Themenstarteram 11. August 2005 um 14:55

Zitat:

Ihre Nachricht vom: 10.08.2005

Unser Zeichen: 91791 - SB

Durchwahl: 069/8309-500

Datum: 11.08.2005

--------------------------------------------------------

Fahrzeug-Ident-Nummer:

Erstzulassung: 00.00.0000

Kilometerstand: km

Ihr Händler:

--------------------------------------------------------

Sehr geehrter xxxxxx,

Wir danken Ihnen für Ihre e-mail und freuen uns über Ihr Interesse an einem

neuen Civic Type R.

Zur Zeit ist die Einführung eines neuen Civic Type R nicht geplant. Ob und

ggf. wann wir dieses Fahrzeug einführen werden steht zum

jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wir bedauern, dass wir Ihnen hier keine weitern Informationen zukommen

lassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Becker

Honda Motor Europe (North) GmbH

Kundenbetreuung

Bitte antworten Sie ggf. an: info@post.honda.de

Typisch Kundenbetreuer

Ähnliche Themen
49 Antworten

Honda Europa halt, würd ich sagen.

Honda Japan weiß vielleicht mehr...

mei, mei .... wir müssen warten ... aber bald is ja schon september und die vonner presse bekomm sicherlich n bissel mehr raus .... nur obs dann stimmen tut ?!

am 11. August 2005 um 15:27

....und wenn kein neuer kommt bleiben unsere mehr wert!

:)

am 11. August 2005 um 21:56

wie im andern thema schon gesagt ist mein bisheriger infostand mitte 06...( info von nem "kollegen" (redakteur))

Mal sehen was die Herren auf der IAA am 15.09. so erzählen werden, da frag ich doch glatt mal nach:)

Die Antwort von Honda ist dieselbe die jeder Autohersteller geben wird wenn man ihn auf ein so neues Modell anspricht wo noch nicht mal Studien-fotos existieren bzw. der Motor noch nicht 100% feststeht.

Ich habe eine ähnliche Antwort bekommen von Audi als ich wegen dem neuen Topmotor fragte in der A3-reihe.

Auch wenn Zeitungen was faseln von 200 Ps oder sonstwas beim CTR so sind das nix anderes als Gerüchte. Mehr nicht zu diesem frühen Zeitpunkt.

Der neue Civic wird ja noch nicht mal angeboten in den normalen Ausführungen da ist es müssig vom TypeR zu sprechen.

mfg

Die Standardantwort, die hab ich so auch schon öfter mal gekriegt. Wenn sie es vom Verkaufserfolg abhängig mschen wollen, kein Problem der aktuelle CTR verkauft sich doch gut. Interesse ist also da, nun ist Honda dran.

am 13. August 2005 um 8:52

aber mal abwarten wie der neue Civic sich überhaupt verkaufen wird, schliesslich muss man das Design schon mögen, mir gefällt er nämlich überhaupt nicht :(

mfg...

versteh trotzdem nich warum Honda so ein Tara macht...WENN ein neuer CTR kommt kann man das doch auch sagen, speziell einem Interessenten der ihn eventuell ja auch kaufen möchte.

Ist doch auf alle Fälle besser einen potenziellen Kunden bei der Stange zu halten bzw. neugierig zu machen als ihn mit der Aussage "wissen wir noch nich" zu verprellen.

Wenns dumm läuft rennt der nämlich dann zur Konkurrenz und holt sich nen GTI oder Astra und Honda hat nen CTR weniger verkauft...

Denn jetzt, ein gutes Jahr vor Verkaufsstart (zumindest was man bislang so lesen konnte) MUSS Honda wissen ob der CTR kommt und sie werden wohl auch jetzt schon wissen wieviel Leistung er dann haben wird...

am 13. August 2005 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Tobi73R

Ist doch auf alle Fälle besser einen potenziellen Kunden bei der Stange zu halten bzw. neugierig zu machen als ihn mit der Aussage "wissen wir noch nich" zu verprellen.

Du würdest dich,... wenn du dich für Honda bzw. den CTR interessiert sicher auch nicht dadurch abschrecken lassen!

Man lässt immer noch ein paar Geheimnisse ... ist doch gut so!

Nun erstmal warten was der neue normale macht,.. den mal live anschauen un dann mal schauen was se noch zaubern- und wer zu GTi etc. geht - kanns ja ;) .... und vielleicht wechselt dafür ein GTI fahrer (der es nicht mehr mag das soviele GTI fahren) zum CTR (wenna kommt) ... man weiß es nicht ;)

Also "abwarten + Tee trinka" :)

das so oder so ... und VW hat nun n richtiges heissen Eisen im feuer ... wenns auch n bissel teuer is ... nur im kompaktsektor isses ja hier in Ger längst mit 200 PS und nm gutem Fahrwerk nimma getan ... die drehen ja langsam durch hier in Ger ... bald hasse im A3 oder im Golf >300 PS ....

am 13. August 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Tobi73R

versteh trotzdem nich warum Honda so ein Tara macht...WENN ein neuer CTR kommt kann man das doch auch sagen, speziell einem Interessenten der ihn eventuell ja auch kaufen möchte.

Ist doch auf alle Fälle besser einen potenziellen Kunden bei der Stange zu halten bzw. neugierig zu machen als ihn mit der Aussage "wissen wir noch nich" zu verprellen.

Wenns dumm läuft rennt der nämlich dann zur Konkurrenz und holt sich nen GTI oder Astra und Honda hat nen CTR weniger verkauft...

Denn jetzt, ein gutes Jahr vor Verkaufsstart (zumindest was man bislang so lesen konnte) MUSS Honda wissen ob der CTR kommt und sie werden wohl auch jetzt schon wissen wieviel Leistung er dann haben wird...

da ist die Automobil Branche sehr sehr eigen oder warum meinst du z.B. geben sich die Autohersteller so große mühe die neu Fahrzeuge zu tarnen usw....ein neues Modell besonders wenn es die Top Version ist will gebührend Vorgestellt werden mit genug Trara damit auch möglichst schnell möglichst viele Leute davon mitbekommen ist ganz einfach...und man will der Konkurenz natürlich auch ned zu viel verraten....

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

aber mal abwarten wie der neue Civic sich überhaupt verkaufen wird, schliesslich muss man das Design schon mögen, mir gefällt er nämlich überhaupt nicht :(

mfg...

Ich find den Neuen Civic einen sehr Mutigen und einen sehr Gelungen Schritt, Hab eben die Broschüre von Honda erhalten, in dem der Neue Civic ein bisschen vorgestellt wird, und ich muss sagen er gefällt mir immer besser.

Honda musste Dringend was am 5-türer machen, der war nämlich beim aktuellen Modell ein absoluter Flop.

Und ich muss sagen was ich da jetzt zu sehen bekomme: Doppelauspuff, Alu Pedale, elktr. Stabilitätsprogramm, Bremsassistent....

Da kann man nur auf den 3-türer Gespannt sein.

Und ich glaub auch das es wieder einen Type R geben wird.

Ich glaub nicht das sich Honda das versaut, was mit dem jetzigen Type R begonnen wurde.

Und wenn ich sehe das das ganz normale Familienauto 140 Ps haben wird, hoff ich doch das es wieder einen deutlich schnelleren Type R gibt.

Hier noch die Internetadresse vom neuen Civic:

http://www.eine-klasse-sportlicher.de/

am 13. August 2005 um 13:15

Mein letzter Stand beim Honda-Händler ist der, das es keinen Type R mehr geben wird, wie auch bei den aktuellen Accord und es soll das Top-Modell um die 190PS haben!

Type R sei nicht rentabel!

Jedoch soll ein neuer CRX kommen!

Mehr weis ich nicht...... :)

Auf alle Fälle sieht der NEUE CIVIC Super aus und ich hoffe doch auf eine TypeR Version, wobei ich fest daran glaube das nicht mehr wie 220PS dabei rummkommen und man gegen andere Hersteller die mit Leistung nur so Klotzen, kaum noch "mithalten" kann! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Anfrage bei Honda über den neuen CTR ! Antwort hier >>>