ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. honda integra typ r

honda integra typ r

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 12:31

ich besitze ein honda integra typ r, mein problem ist das ich ein sportlenkrad eingebaut habe und kein orginal air-bag lenkrad.und das verkehrsamt das ncht abnimmt.also steht mein auto ohne nummer bei mir zuhause.ich suche jemand der einen honda integra hat und mir sein lenkrad für einen tag auslehnt-ich zahle 500 Fr.bin vom kt. SG meine handy nr 078/ 672 09 99

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

tatsächlich gibts hier leute die nen Integra TypE R haben, aber ob sie so einfach mal dir nichts mir nichts ein lenkrad ausleihen wage ich zu bezweifeln....

warten wirs ab wer sich meldet. ich an deiner stelle würde die nummer löschen bevor wer unfug damit anrichtet....PN ist ebensogut.

Und ganz ehrlich.....wäre es nicht sinvoller für den alltag doch ein Airbaglenkrad zu haben?

MFG Chris

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 12:41

chis

 

i brauche dieses lenkrad.nein brauche kein air bag

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 12:50

chis

 

i brauche dieses lenkrad.nein brauche kein air bag

Hallo,

das mit dem Airbag war ja nur ein gut gemeinter Rat. Dennoch viel Glück bei deiner Suche.

MFG Chris

ist bei euch ne airbag rückrüstung nicht zulässig ?

wende dich am besten mal an nen tuner zwecks einzelabnahme ..

ein bekannter ( allerdnigs in d ) hat gerade in seinem g astra ( baujahr 2002 ) ein tiefgeschüsseltes rallye lenkrad eintragen lassen ...ohne airbag ...kein problem .

dann sollte es eigentlich beim itr älteren baujahres gehen

am 19. Januar 2006 um 15:41

vergiss es....

Hast du fast keine Chance in der Schweiz ausser eine Typenprüfung für das Auto zu machen!

Kollege wollte auch seinen Clio mit ein Rennlenkrad umrüsten...

keine Chance insbesondere die Versicherung wollen dich nachher fast nicht aufnehemen...

am 19. Januar 2006 um 16:01

Hab nen arbeitskollegen mit nem komplettumbau-integra, hat auch ein sportives lenkrad drinnen, und glaub er hat alle originalteile von der möre beim kauf erhalten, werd ihm morgen mal fragen und ruf dich dann an!!

am 26. Januar 2006 um 17:32

lenkrad

 

hi hab zuhause noch ein original integra type r lenkrad!!!

hab auch ein sportlenkrad installiert.

MfG mOe

am 27. Januar 2006 um 11:50

-lösch-

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 22:44

honda integra typ r lenkrad

 

he moe4ever

 

 

du hast ein lenkrad für den hond integra typ r?ich brauche umbedingt dieses lenkrad!!!wie machen wir das???

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 22:48

he leute helft mir ich brauche mein honda wieder!!!!!!!ich kann ihn so nicht prüfen lassen.wen ihr euren integra so liebt wie ich meinen, dan versteht ihr doch, was ich meine.wen ich sage ich brauch ein auto wieder!!

kannst in nicht an einer andere mfk rüfen lasen oder tcs?

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 15:43

nein kann ich nicht.hier in der schweiz kann man nur mit air-bag vorführen oder mit der unterschrieft von der honda vertretung.die lassen es nicht zu.leider :-(

hab schon alles probiert.wer kann mir helfen?wäre sehr dankbar.

Frag mal hier nach www.hondapower.de ;)

Ich bin mir sicher, hier wirst du jemanden finden. Das Forum bietet dir auch sonst nützlichere Tips zu Tuning und sonstigem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen