ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carbon Ram Air CTR die Zweite :D

Carbon Ram Air CTR die Zweite :D

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 18:21

HI!

Heute haben wir den zweiten, endlich "seriennahen" Prototypen unseres Carbon Ram Air fertiggestellt, und mal probehalber eingebaut und ein paar Fotos gemacht.

Morgen werde ich wenn das Wetter mitspielt mal ne Probefahrt machen und euch natürlich davon berichten.

Wer interesse hat an diesem Teil soll mir bitte ne PN oder einfach ne Anwort in diesem Thread schicken.

Preislich wird das Carbon Ram Air zwischen 130 bis 150 Euro liegen.

Je nachdem wieviele Bestellungen eingehen. :D

Sollte es noch fragen geben, bitte stellen.

http://img233.imageshack.us/img233/1575/cimg15997zt.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/6095/cimg16006uo.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/951/cimg16032zk.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/7575/cimg16043if.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/2438/cimg16069rd.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/1389/cimg16138ip.jpg

Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: Carbon Ram Air CTR die Zweite :D

 

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Preislich wird das Carbon Ram Air zwischen 130 bis 150 Euro liegen.

:eek:

Aber saubere Arbeit. Schaut schick aus das Teil.

Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Aussagen nach der Probefahrt. ;)

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 18:58

@RSAMD

Was machsten so nen *shock* smiley hin?

lol

sorry falsch

Sieht doch super aus finde ich....

Alle wollen Kohlefaser... das kostet nunmal....

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 19:14

Mal zum Vergleich...

Vision Air Intake $165

Wie schätzt ihr die Lage bei Regen ein ? Wegen Wasser einsaugen ?

@wildkatze : good job. Hätte ich noch meinen CTR hättest Du mein go für eine Bestellung. Nach sowas hatte ich immer gesucht ...

Zitat:

Original geschrieben von STET

Nach sowas hatte ich immer gesucht ...

Dann hast du schlecht gesucht, ein ähnliches Ding gibts schon seit mindestens zwei Jahren. ;) :D

das mit dem regen würde mich auch mal interessieren... und ob es nun wirklich spürbar etwas bringt

@valium

kommst du so auf die vielen post's, ich hab noch keinen über 10000 gesehn ausser drahkke mit seinen fast 20000 , aber der macht das anscheinend hier hauptberuflich :D

sieht geil aus will auch haben

das mit dem wasser macht mir auch am meisten sorgen, da ich meinen R bei wind und wetter fahre.

da passiert nichts mit dem wasser. und wenn macht ihr ein kleines loch da rein, also beim teil aus gummi wo ihr das CF reinsteckt.

Ich habe es selber so ähnlich und bei mir sitzt der Schlauch direkt auf dem Filter wie einige schon in Bildern gesehen haben.

1. Erstens müsste da viel Wasser ran, also wirklich ertränkt sein.

2. Wenn da mal etwas Wasser reinkommt ist das bevor es im Motor ankommt verdunstet es.

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

kommst du so auf die vielen post's

IOch hatte mich bei de Post drüber verlesen und auf was geantwortet was garnicht gefargt war.

Und sonst: http://www.motor-talk.de/memberlist.php?...

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Dann hast du schlecht gesucht, ein ähnliches Ding gibts schon seit mindestens zwei Jahren. ;) :D

das kannst Du mir doch als "Master of Research" nicht antun ;)

Ich würde mal eher sagen, derjenige, der sowas anbietet vermarktet das eher schlecht ;) :D

Wo gibts das Teil von dem Du sprichst ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carbon Ram Air CTR die Zweite :D