ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Android Radio einbauen Anschlussbelegung

Android Radio einbauen Anschlussbelegung

Opel Astra H
Themenstarteram 9. Juni 2018 um 15:42

Hallo

ich habe mir Heute ein Android Radio gekauft.Leider habe ich jetzt ein par Probleme wo ich nicht weiter weiß.

Mein Auto hat (Bild 1)Diesen Anschuss ,mein Neues Radio hat Iso Stecker ,dafür habe ich mir einen Adapter gekauft. Aber wofür sind die unteren beiden Anschlüsse?An meinem Neuem Radio habe ich keine Stecker dafür .Und dann habe ich einen weiteren Stecker der zum alten Radio (Bild 2)geht ,auch hier habe ich kein Eingang für mein Neues Radio.Ich vermute mal der gehört zum BC.

Opel Astra H Bj 2007 - CD 70 Navi Austausch auf Pumpkin Android 8

Gruß

Andy

Img-20180609-162332
Img-20180609-171334
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 10. Juni 2018 um 2:31

Gib sofort das Radio Zurück! Hole dir ein Android 8 von xtrons!

am 10. Juni 2018 um 2:33

Warum fragt man nicht VOR dem Kauf!

Zitat:

@andyht42 schrieb am 9. Juni 2018 um 17:42:48 Uhr:

Und dann habe ich einen weiteren Stecker der zum alten Radio (Bild 2)geht ,auch hier habe ich kein Eingang für mein Neues Radio.Ich vermute mal der gehört zum BC.

Der Stecker gehört nicht zum BC, denn der DC ist nur eine Funktion des Displays! Damit wird die Kartendarstellung auf dem Display ermöglicht! Das funktioniert aber nur mit originalem Radio und hat mit einem Fremdradio keine Funktion!

Und ein Chinaböller zu kaufen mit ISO-Stecker war natürlich gänzlich falsch! Ich würd das Radio auch umtauschen! Ist der einfachste Weg! Danach kannst du dir ja ein Radio mit Quadlock kaufen, aber es muss nicht das hier andauernde Xtrons sein! Mir scheint, da bekommt jemand Provision für solche Empfehlungen!

am 12. Juni 2018 um 4:41

Mir scheint das du der Könige bist der fehl informationen verbreitet und du der Verursacher bei uns bist... Bei mir bleiben dann die enteuschten hängen!

Informiere dich lieber noch einmal genauer. Und nein ich weigere mich hier etwas zu erklären. Geht eh verloren. Darum gibt's eine Anlaufstelle die ich dank jemanden nicht Posten darf..

Hilfe ist hier unerwünscht.

Gerne gibt's Infos über PM!

Zitat:

@Kaderekusen schrieb am 12. Juni 2018 um 06:41:38 Uhr:

Darum gibt's eine Anlaufstelle die ich dank jemanden nicht Posten darf..

Hilfe ist hier unerwünscht.

Daß jeder Thread mit dem selben Facebook-Link zugespamt wird ist hier unerwünscht und das hat ein gewisser jemand die letzten Tage hier ausführlich betrieben.

Prinzipiell ist nix gegen externe Links zu sagen, allerdings müssen die dann auch ohne Anmeldung lesbar sein.

Gruß Metalhead

am 12. Juni 2018 um 4:55

Ich möchte nicht das jeder meine wissen bekommt. Ich weigere mich sie mit npdler, afdler und anderen Rassisten zu teilen. Denn solche werden zuvor aussortiert.

In unserer Gruppe von ausländischen Mitbürgern profitieren und in der anderen gegen Ausländer hetzen...

Das ist der Grund warum die Gruppe geschlossen ist.

Mir geht's darum das du falsch Berater und dein Wissen längst veraltet ist! Du bist nicht aktuell! Du machst es uns nur schwer! Ob absichtlich oder nicht... Aber auf jedenfalls falsch.

Und ja ich muss dagegen etwas tun... Es sind zu viele die deinen Ratschlag befolgen über Jahre hinweg Dank Google.

Dann darfst du deine Gruppe (laut NUB) hier nicht verlinken.

Zitat:

@Kaderekusen schrieb am 12. Juni 2018 um 06:55:40 Uhr:

Mir geht's darum das du falsch Berater und dein Wissen längst veraltet ist! Du bist nicht aktuell! Du machst es uns nur schwer! Ob absichtlich oder nicht... Aber auf jedenfalls falsch.

Ich habe niemanden Beraten.

Gruß Metalhead

am 12. Juni 2018 um 5:04

Wenn du sagst das jeder andere Radio es auch tut es kein xtrons sein muss ist das einfach falsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen