Android Radio einbauen Anschlussbelegung

Opel Astra H

Hallo
ich habe mir Heute ein Android Radio gekauft.Leider habe ich jetzt ein par Probleme wo ich nicht weiter weiß.
Mein Auto hat (Bild 1)Diesen Anschuss ,mein Neues Radio hat Iso Stecker ,dafür habe ich mir einen Adapter gekauft. Aber wofür sind die unteren beiden Anschlüsse?An meinem Neuem Radio habe ich keine Stecker dafür .Und dann habe ich einen weiteren Stecker der zum alten Radio (Bild 2)geht ,auch hier habe ich kein Eingang für mein Neues Radio.Ich vermute mal der gehört zum BC.

Opel Astra H Bj 2007 - CD 70 Navi Austausch auf Pumpkin Android 8
Gruß
Andy

Img-20180609-162332
Img-20180609-171334
16 Antworten

Zitat:

@Kaderekusen schrieb am 12. Juni 2018 um 07:04:43 Uhr:

Wenn du sagst das jeder andere Radio es auch tut es kein xtrons sein muss ist das einfach falsch!

Wo genau hab ich das gesagt?

PS. Wenn einer behauptet daß es nur genau ein Radio auf dem Planeten gibt das was taugt, dann hat das den selben Stellenwert wie einer der nur eine Sorte Bier mag, aber gar nix checkt wenn man ihm das Etikett seiner Lieblingsmarke auf eine andere Flasche klebt (schmeckt dann genauso gut).

PPS. Mir ist natürlich klar daß es sehr viel Murks gibt (gerade bei Chinaelektronik).

Gruß Metalhead

Und nur weil du etwas nicht darfst hier wieder die Nazikeule zu schwingen, das ist erst recht falsch! Denn dann bist du hier total fehl am Platze!

Deine Antwort