1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Android Handy.....

Android Handy.....

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo, bekomme nächste Woche meinen HTC Desire (Android 2.1) Kann ich es mit dem Navi NX (Sound&Connect) verbinden bzw funktioniert das dann? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung?
Danke Toni

19 Antworten

Jop, habs auch schonmal neu gestartet

Hi,

habe auch seit kurzem nen HTC HD2. Verbindet sich gut und habe komplett zugriff drauf.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Zündung ( Key-Free) anmache, verbindet sich das Tel. sofort. Beim Starten des Motors geht das Radio kurzzeitig aus, dann kann es sein (woran es genau liegt weiss ich noch nicht) das nach dem starten das Handy sich nicht mehr erneut verbindet.
Bis jetzt ist es so das es sich zu 80% immer nach dem Starten verbindet. Wenn dies nicht der fall ist klick ich einfach auf die Buttons: Phone, Menü und dann beim lautstärkeregler enter Knopf, das System sucht dann erneut nach dem Handy und verbindet es.

Im Netz gibt es eine Kompatibilitäts liste für die Anlage bzw, welche handys wie kompatibel sind.

http://www.ford-mobile-connectivity.com/

Gruss Rafael

Das Desire läuft nun mit meinen Navi. Während des Pairing vorganges fragt das Handy mich ja ob ich den Zugriff aufs Telefonbuch erlauben möchte, was ich natürlich immer zugestimmt habe. Lehne ich dies ab, funktioniert die Freisprecheinrichtung wie sie soll, auch das Telefonbuch wird übertragen. Ist wohl nen kleiner Bug in meiner Android Software.
Mfg Venne

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern ein SE X10 mini pro mit Android 2.1. Das Koppeln mit meiner FSE war kein Problem und offensichtlich ist im Gegensatz zum N900 auch PBAP standardmässig implementiert. Allerdings sehe ich im Telefonbuch nur Einträge "Eigene Rufnummer". Davon habe ich ziemlich viele, aber der eigentlich Inhalt des Telefonbuchs wird nicht angezeigt.

Kann das jemand nachvollziehen und hat evtl. sogar eine Lösung dafür?

Danke

Gruß

ThunderStorm

PS: Fahre ein Mondeo Baujahr 06/2008.