Android Auto Wireless
Mal eine Frage an die Runde...
Gestern gab es bei Android Auto ein Update das eine Wireless Verbindung zu lässt...
In einem Forum wurde auch von jemanden gesagt er hätte es mit einem Samsung Galaxy Note 10+ hinbekommen das es sich ohne Kabel verbindet. Nur der Akku Verbrauch solle üppig sein.
Hat einer es schon hinbekommen eine Kabellose Verbindung zu starten? Ist Sync überhaupt fähig dazu?
Beste Antwort im Thema
Ich hab irgendwie kein Bedürfnis dich zu überzeugen, glaub es, oder lass es.
Ich versuche hier im Forum ein wenig Hilfestellung zu geben, für die, die Hilfe annehmen.
76 Antworten
Es werden hier die 100 gravierten verpackt, nicht 1000. Generell gibt es Verzögerungen bei der Lieferung, weil die Chinesen keine genaueren Angaben zur weiteren Produktion/Versand geben momentan.
Moin, habe da mal eine Frage und zwar, welchen Vorteil habe ich genau, wenn ich statt Sync 3 Software, Android auto benutze? Irgendwie sehe ich den nutzen noch nicht so wirklich.
mfg
Google Maps? Spotify direkt am Auto fernsteuerbar usw usw...
Ähnliche Themen
Mittlerweile sind übrigens die ersten paar Tausend Boxen ausgeliefert. Der Großteil der Nutzer ist hochzufrieden. Es gibt wohl bei Mazda einen Bug und bei ein paar Kombinationen von Handy und Fahrzeugen. Aber das lässt sich wohl auch beheben. Ich freu mich schon drauf, nur leider gibt's weiter Verzögerungen für die nächsten Batches wegen fehlenden CPU.
Des weiteren gibt's seit gestern die offizielle Version von TomTom AmiGo für Android Auto. Also nicht mehr nur die Beta Version.
Zitat:
@Giasinga schrieb am 7. April 2021 um 20:03:09 Uhr:
Des weiteren gibt's seit gestern für offizielle Version von TomTom AmiGo für Android Auto. Also nicht mehr nur die Beta Version.
Und die macht nen richtig guten Eindruck auf dem Sync
Bin gespannt. Hatte die Beta Version das letzte Mal vor 1,5 Wochen am Laufen und war nur bedingt überzeugt. Wenn Ansagen kamen schaltet die Musik im Hintergrund komplett ab. Dann kamen die Meterangaben zum nächsten Richtungswechsel irgendwie wahllos. Da war noch einiges im Argen. Mal sehen, wenn ich das nächste Mal damit rumfahre, ob es dann für mich alltagstauglich ist.
Ich habe heute mein AAWireless bekommen und gleich installiert... und es funktioniert... 😎
Hatte jetzt nur eine 15 Minuten Fahrt.
Es startet gleich schnell wie mein Smartphone.
Die Reaktionszeit bei YouTube Music ist eine Spur langsamer als mit Phone.
Das Ding wirkt noch kleiner als auf den Fotos.
USB Kabel ist dabei.
Google Assistent funktioniert auch problemlos.
Telefoniert habe ich im Auto damit noch nicht.
... mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen und Wochen schlägt. 🙂
...mein Smartphone ist dein LG V30 mit Android 9
Wie siehts denn bei dem Thema mitm Zoll aus? Aus welchem Land wird versendet?? Habe auch überlegt mir einen zu holen, aber keine Lust mich mitm Zoll auseinandersetzen zu müssen...
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 8. Mai 2021 um 11:36:58 Uhr:
Wie siehts denn bei dem Thema mitm Zoll aus? Aus welchem Land wird versendet?? Habe auch überlegt mir einen zu holen, aber keine Lust mich mitm Zoll auseinandersetzen zu müssen...
EU Adressaten werden aus der EU (Niederlande/Deutschland) versorgt.
Meines kam via DHL Deutschland (von Augsburg) gestern hier in Kärnten an.
... das heißt von China in die EU zum "Verteilzentrum" und erst dann mit seperater Sendung zu dir.
...Zoll etc. ist somit kein Thema für uns 😁
... du bekommst auch ein Mail zur Sendungsverfolgung wenn es verschickt wird.
Sehr gut. Ich denke dann investier ich mein Geld auch mal in das Teil. Ich nehm an, es funktioniert bisher fehlerfrei? 🙂 Hab bei der indiegogo Seite nur bei anderen Fahrzeugen Probleme gesehen.
Huhu, habe meine Box auch erhalten, die APP ist aber nicht mit meinem Galaxy S9+ kompatibel, ohne die App läuft das ganze nicht.. hat einer einen Rat?