ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Android Auto Wireless

Android Auto Wireless

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 10:52

Mal eine Frage an die Runde...

Gestern gab es bei Android Auto ein Update das eine Wireless Verbindung zu lässt...

In einem Forum wurde auch von jemanden gesagt er hätte es mit einem Samsung Galaxy Note 10+ hinbekommen das es sich ohne Kabel verbindet. Nur der Akku Verbrauch solle üppig sein.

Hat einer es schon hinbekommen eine Kabellose Verbindung zu starten? Ist Sync überhaupt fähig dazu?

Beste Antwort im Thema

Ich hab irgendwie kein Bedürfnis dich zu überzeugen, glaub es, oder lass es.

Ich versuche hier im Forum ein wenig Hilfestellung zu geben, für die, die Hilfe annehmen.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Stimmt, gestern als ich im AUto gesessen bin hat er mir angezeigt das Andriod Auto verfügbar wäre. Ich dachte mir aber nix dabei.

Ich werds später mal probieren!

SYNC unterstützt Wireless AA nicht

Also bei mir geht es ohne Probleme.( Samsung Galaxy s10 ).

Ohne USB Kabel?

Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 11:38

Wenn ohne Kabel - Welche Software Version von Sync?

Das klappt ganz sicher nicht!

Zitat:

@Tuborger schrieb am 11. Oktober 2019 um 15:17:05 Uhr:

Das klappt ganz sicher nicht!

Woher nimmst du diese These?

Jup soll wohl jetzt funktionieren bei ein paar Samsung galaxy Handys laut Google

Jop ist soweit ich weiss auch vom handy abhängig

am 11. Oktober 2019 um 14:41

Unterstützt werden "Galaxy S8 and S8+, Galaxy S9 and S9+, Galaxy S10 and S10+, Note 8, Note 9, and Note 10. All devices must be running Android 9.0 or higher to work properly. It must also have the version 4.7 of the Android Auto app."

Mein S10e ist nicht aufgelistet und funktioniert auch nach wie vor nur per Kabel :-(

Das Auto muss aber auch die Funktion haben. Das ist z.b. beim neuen Scala gegen Aufpreis möglich. Beim Focus wohl noch nicht.... Kann das gerne aber mal prüfen da ich das S10 plus habe!

Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 15:09

Also ich habe es getestet... mit neuer Software Android Auto... Sync 3.4 und meinem Galaxy S10+... bei mir geht es nicht

Zitat:

@Friesengeist schrieb am 11. Oktober 2019 um 16:06:11 Uhr:

Zitat:

@Tuborger schrieb am 11. Oktober 2019 um 15:17:05 Uhr:

Das klappt ganz sicher nicht!

Woher nimmst du diese These?

Das ist keine These, da ich mich in dem Bereich ziemlich gut auskenne ;)

Cool. Wenn ich iwann mein Auto mal wieder habe freue ich mich schon aufs testen ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen