Android Auto Coolwalk
Hat bisher jemand von euch die neue AA Coolwalk Oberfläche auf euren Hondabildschirmen erhalten?
Habe die neueste Version 8.6.625054 und das sollte längst mit der neuen Oberfläche kommen.
Die andere Frage ist natürlich auch: unterstützt unsere Headunit überhaupt die neue Oberfläche?
Bin auf eure Rückmeldung gespannt.
58 Antworten
Ich selbst habe auf meinem Pixel 4a die AA 8.6.625084 Version drauf, ohne eingeschaltete Entwickleroption.
Und heutte morgen im Jazz e:Hev auch Coolwalk. Scheint sich zu bestätigen, dass dies von Google Serverseitig freigeschalten wird.
Denn meine letzten Updates, egal ob AA oder Google oder Carrier App, liegt schon min eine Woche zurück.
Ich hab immernoch keins :-(
Hab schon viele APKs über die Wochen ausprobiert. Auch immer wieder nach Updates im PlayStore geschaut sowie mehrmals Android Auto neu zu installieren..
Noch ohne Erfolg.
Dann muss man wohl einfach warten bis man soweit ist und 'freigeschaltet' wird.
Hat jemand mit dem FK8 Facelift schonmal LogR mit dem Coolwalk gesehen? Meist muss ich zwischen LogR und Navi umswitchen. Wäre super wenn ich beides parallel sehen könnte :-)
Kurze Wasserstandsmeldung.
Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Immer noch kein Coolwalk 🙁
Für Coolwalk benötigt man eine Mindestversion, die auch den Softwarebestandteil enthält.
Welche Version hast du? Meines Wissens geht das erst ab 8.6
Ähnliche Themen
Ich hab auch immernoch keins. Version 8.7.630264 (PlayStore & in App)
Aber immer öfter liest man davon, dass das serverseitig freigeschaltet werden soll. Heißt also abwarten...
Update: es ist endlich da! Jetzt auf dem Heimweg. Auf dem Hinweg zur arbeit wars nicht da :-)
Auch wenn LogR scheinbar nicht ganz otimiert Ist^^
Ach du sch***. Na dann kann ich ja froh sein, dass ich noch die alte Version habe 😁
Da haben die UXler aber noch einiges zu tun :-D
Vergiss es. Die App wird nicht weiterentwickelt.
Der Mist bleibt genau so wie es ist. Bis ans Ende aller Zeit.
Ich meine, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub nicht dran. Eher gibt's irgend einen Hack / Workaround aus der Community. Aber auf Honda - oder deren Subcontractor, der die App für sie macht - würd ich mich da nicht verlassen.
Zitat:
@rallediebuerste schrieb am 9. Februar 2023 um 15:26:55 Uhr:
Der Mist bleibt genau so wie es ist. Bis ans Ende aller Zeit.Ich meine, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub nicht dran. Eher gibt's irgend einen Hack / Workaround aus der Community. Aber auf Honda - oder deren Subcontractor, der die App für sie macht - würd ich mich da nicht verlassen.
Hat der FL5 auch die App? wäre mal interessant wie es dort aussieht ?
Und damit ich jetzt nicht als oller negativer Meckerkopp rüberkomme.
Gibt es in Coolwalk die Möglichkeit, eine App full screen laufen zu lassen?
Das würde ja schon reichen.
Zitat:
@rallediebuerste schrieb am 9. Februar 2023 um 15:42:33 Uhr:
Nein, nein alles gut bei mir an meinem HolzPioneer Radio ist links unten ein Button um auf Fullscreen zu schalten oder Du klickst mit deinem Finger doppelt auf die app die Du im Vordergrund haben möchtest.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 9. Februar 2023 um 15:35:31 Uhr:
Zitat:
@rallediebuerste schrieb am 9. Februar 2023 um 15:26:55 Uhr:
Der Mist bleibt genau so wie es ist. Bis ans Ende aller Zeit.Ich meine, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub nicht dran. Eher gibt's irgend einen Hack / Workaround aus der Community. Aber auf Honda - oder deren Subcontractor, der die App für sie macht - würd ich mich da nicht verlassen.
Hat der FL5 auch die App? wäre mal interessant wie es dort aussieht ?
Ja der hat 'LogR 2.0', ist ne eigenständige App, also eine andere App als 'LogR', da war jemand bei den Entwicklern sehr kreativ mit dem Name der neuen App^^
Zitat:
@rallediebuerste schrieb am 9. Februar 2023 um 15:42:33 Uhr:
Ja klar. LogR lässt sich auch als alleinige App anzeigen. Tatsächlich ist die rechte Hälfte des Bildschirms nur visuell gesplittet. Auf touch reagiert sie nur innerhalb der LogR App. Drücke ich also auf Play (Spotify) für nen Song, passiert nix. Aber ich kann auf derselben Hälfte auf den G-Meter (LogR) klicken und er wechselt.
Leider lassen sich aber keine Maps parallel mit LogR anzeigen. Und wenn ne Navigation läuft übernimmt die rechte Hälfte des Bildschirms Spotify (und eben wie auf dem Bild zu sehen) zeitgleich LogR.
Dann ist ja alles gut.
Danke! 🙂
So, hab's jetzt auch. Konnte leider nur drei Minuten drauf rumdrücken.
Mal schauen 🙂