Anderer Rückspiegel für ctr erhältlich?

Honda S 2000 AP1

In letzter zeit nervt mich mein rückspiegel, da der wenn ich mukke hör vibriert wie sau. Gibts eigentlich nen automatischen rückspiegel der abdunkelt wenn man von hinten geblendet wird für den ctr? Oder hat jemand ne ahnung wie man das vibrieren wegbekommt? ... außer die mukke leiser zu drehen 😁

37 Antworten

elektrischer rückspiegel innen?
nie gesehen im ctr *g*
Mit den Aussenspiegeln hab ich keinerlei probs!

grüße

Matze

ich mein den inneren rückspiegel net die außenspiegel

wenn der echt so geräusche macht würd ich den wirklich demontieren... wer brauch schon nen rückspiegel innen?
mir reichen meine aussenspiegel!
Meiner (rückspiegel 😁) vibriert zwar auch bei lauter mucke aber geräusche macht der bislang keine!
Hab da eher meine probs mit der Türverkleidung

grüße

Matze

der rückspiegel is aba pflicht und außerdem will ich ja auch einen haben nur einen der keine geräusche macht!!

Ähnliche Themen

mhh dachte mal gewußt zu haben das man wenn 2 spiegel rechts und links dran sind der innen spiegel net sein muß

Ist auch so, denn sonst düften Transorter, die hinter geschlossen sind nicht fahren. 2 Außenspiegel reichen !

Oder lass dir die seiten und hinderscheibe zuspengeln!

Dann darfste erst recht den spiegel abmachen!!

Und sowas?

Ja Rozis.....das is es

Spielzeug (Spiegel) schlecht hin echt Klasse...RESPEKT!!!

Everlast

jo rozis das wärs! leider hab ich schon en tft ansonsten würd mir sowas gut gefallen! aber ich glaub von den vibrationen her wär das teil auch net so geeignet 😁

Mal ne andre Frage wie findet ihr die beleuchtung?
Passt die farbe oder soll ich mir lieber rote kaufen?
Die in blau hatte ich noch von meinem astra rumfliegen....

Das Blau passt da gar net,Du Fährst kein Manta sorry Astra mehr,jetzt aber ehrlich CTR ist doch kein Puff Auto oder?

Everlast

doch isn pimp civic

guckst du

KONKRRET FARBE!

Da muss ich Everlast aber zustimmen, du fährst doch keinen Astra mehr

Ich halte ja rein gar nix von diesem ganzen Beleuchtungskram. Aber wenn es denn wirklich sein muss, dann rot.

Deine Antwort