Anderer Rückspiegel für ctr erhältlich?
In letzter zeit nervt mich mein rückspiegel, da der wenn ich mukke hör vibriert wie sau. Gibts eigentlich nen automatischen rückspiegel der abdunkelt wenn man von hinten geblendet wird für den ctr? Oder hat jemand ne ahnung wie man das vibrieren wegbekommt? ... außer die mukke leiser zu drehen 😁
37 Antworten
Spiegel tönen oder Scheiben tönen....
Wenn du die Eierlegende Wollmichsau gefunden hast, sagst du, dann muss ich die mucke auch nicht mehr leiser drehen....
BMW Spiegel kaufen und einbauen lassen.Funktion 1a.
Everlast
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Seth2000
Spiegel tönen oder Scheiben tönen....
Wenn du die Eierlegende Wollmichsau gefunden hast, sagst du, dann muss ich die mucke auch nicht mehr leiser drehen....
muss ich das jetzt verstehen?
ich weiss dass es diese spiegel bei bmw & mercedes gibt im benz hab ich die ja auch drinn aber ich mein eben obs nich von honda direkt sowas für den civic gibt oder nen aftermarket spiegel wo beim civic passt... das wärs beste
würde mich erstaunen wenn es was ansehnliches aus dem aftermarket geben würde....
scheiben tönen ist wirklich etwas was hilft... logo..
ab das die spiegel halt zittern, wenn der bass deftig drückt....
naja, was willst den machen...
ich hab doch schon etönte scheiben. und die fuuking spiegel würden net wackeln wenn die elektrisch wären denn dann könnte man diese net verstellen und sie wären starr... es geht auch net direkt ums zittern der spiegel sondern um die geräusche die das vibrieren verursacht... zum kotzen sag ich nur... wie wenn ich das auto nicht gedämmt hätte und wenn ich den spiegel festhalte - prima....
Sonst alles ok bei dir?? Guck nicht in den spiegel wenn die musik laut ist! Manman! Ihr habt probleme!!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Sonst alles ok bei dir?? Guck nicht in den spiegel wenn die musik laut ist! Manman! Ihr habt probleme!!
der brise
LES MAL MEINEN TEXT!
Mir isses egal ob der spiegel zittert oder nit! Es geht mir ums geräusch das der spiegel macht wenn er vibriert.
Zitat:
Original geschrieben von °°AZ-CTR°°
und die fuuking spiegel würden net wackeln wenn die elektrisch wären denn dann könnte man diese net verstellen und sie wären starr...
ähm die sind aber elektrisch was hast du den für nen EP3??