Andere AGA trotz Leasing?
Hi zusammen, hab nun endlich meinen Leasing GTI in den Händen und hab da ein paar Fragen an euch bzgl. der AGA des Clubsports.
Ist eine Umrüstung auf die AGA des Clubsport ohne Schweißarbeiten möglich? Und wenn ja, hat jemand das schon mal an einem Leasingauto gemacht und hat etwas zu sagen ob es eventuell Probleme nach einer Rückrüstung und der Abgabe gab?
Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Aber generell wird hier doch immer erstmal gesagt das es illegal ist oder die Umweld mit Lärm belästigt wird oder das man ein Prolet ist oder es ja eigentlich kacke aussieht und und und. Ständig versucht irgendwer zu belehren, zu maßregeln oder zu bevormunden. Anstatt entweder einfach was zur Sache zu sagen oder halt eben nicht.
Hier sind so einige denen könnte man auch ein Schild in die Hand drücken mit der Aufschrift "Dagegen" das können Sie dann auch bei vielen vielen Gelegenheiten einsetzen 😉
MfG
108 Antworten
Wie sieht das mit dem eintragen aus? Brauch man das heutzutage nicht mehr, wie bei Motorrädern?
Soll ich mir echt 29 Seiten durchlesen?
das meine ich ja mit Mitspielen😉 Man möchte einen sportlicheren Klang, ohne das Auto wirklich sportlicher zu machen. War weder abwertend noch sonstwie diskreditierend gemeint😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@illegut schrieb am 27. Oktober 2016 um 16:59:06 Uhr:
Soll ich mir echt 29 Seiten durchlesen?
niemand zwingt Dich dazu🙂
Ich muss einen GTI mit 220 PS nicht sportlicher machen... Wenn manche das meinen dann ist das toll und schön aber nicht meine Meinung:-)
Mal zurück zum Topic und weg vom psychologischem...
Kann ich denn den ESD problemlos montieren oder bekomme ich da Probleme wegen der größeren Endrohre?
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 27. Oktober 2016 um 20:09:31 Uhr:
Ich muss einen GTI mit 220 PS nicht sportlicher machen... Wenn manche das meinen dann ist das toll und schön aber nicht meine Meinung:-)Mal zurück zum Topic und weg vom psychologischem...
Kann ich denn den ESD problemlos montieren oder bekomme ich da Probleme wegen der größeren Endrohre?
Im anderen Forum hätte man locker das hier gefunden. Lässt du immer andere für dich die Arbeit machen ?
Erstens: Wieso stalkst du mich oder wieso redest du von immer?
Zweitens: dann machen wir doch alle Foren zu außer eins. Was für ein Schwachsinn auf ein anderes Forum zu verweisen...
Drittens: Da du offensichtlich die Definition von einem Forum nicht kennst, Wikipedia hilft...
Ich möchte Wissen welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Da ist es logisch das ich mehrere Leute oder an mehreren Stellen frage...
Zitat:
@i need nos schrieb am 27. Oktober 2016 um 17:03:29 Uhr:
Zitat:
@illegut schrieb am 27. Oktober 2016 um 16:59:06 Uhr:
Soll ich mir echt 29 Seiten durchlesen?niemand zwingt Dich dazu🙂
Hättest du eine Antwort für mich?
Ja: lese die 29 Seiten, wenn es Dir wichtig ist😉
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 28. Oktober 2016 um 07:38:36 Uhr:
Erstens: Wieso stalkst du mich oder wieso redest du von immer?
Zweitens: dann machen wir doch alle Foren zu außer eins. Was für ein Schwachsinn auf ein anderes Forum zu verweisen...
Drittens: Da du offensichtlich die Definition von einem Forum nicht kennst, Wikipedia hilft...Ich möchte Wissen welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Da ist es logisch das ich mehrere Leute oder an mehreren Stellen frage...
1:
Es war eine Frage, somit ist das "immer" schon richtig gewählt.
2:
Auf den Thread im anderen Forum zu verweisen hilf dir nicht weiter? Ich habe ja schon gesagt, anscheinend bist du zu faul zum lesen! Es gibt 29!! Seiten Diskussionen und Erfahrungen zu der AGA. Macht ja aber keinen Sinn dort zu lesen, der Herr hätte es natürlich am liebsten wenn jeder seine Erfahrung nochmal neu hier rein schreibt 🙄
3:
Ich weiß ziemlich genau, wofür ein Forum da ist und wie es funktioniert. Du hast auch entsprechenden Input bekommen.. hier wären wir aber wieder bei dem Punkt 2. Du bist zu Faul aus den Infos die du bekommen hast, etwas zu machen.
Selbst in diesem Forum hier habe ich eine ausführliche Erfahrung zu der Clubsport AGA geschrieben...
Edit:
Ich habe gedacht dass der TE und illegut eine Person wären.. war deshalb vielleicht etwas zu hart.
@runn3r: Ist doch egal das du gedacht hast beide sind eine Person denn das Ergebnis ist das gleiche . Beide sind zu faul mal selber etwas durchzulesen und wollen hier alles auf dem silbernen Tablett mundgerecht serviert bekommen 🙄
Also Kollegen.
Ich wollte hier nur helfen und habe dem Fragensteller geantwortet. Ich habe nicht vor irgendetwas umzubauen etc..Wollte in dem Zuge einfach nur interessehalber wissen ob der Mist eintragungsfrei ist (was ich mir nicht vorstellen kann). Das kann man mit ja oder nein beantworten. Mehr nicht.
Aber hier sind doch schon nette hilfsbereite Kollegen unterwegs. Danke dafür.
Ne ne, einfach Fragen beantworten ist hier nicht so gewollt, es werden Phrasen gedrescht, Querverweise erstellt und Möchtegern Psychoanalysen erstellt. Zu helfen steht hier nicht im Vordergrund, eher das Fehler suchen und dann sie natürlich mit einer portion Frechheit posten...
Zitat:
@illegut schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:17:52 Uhr:
Also Kollegen.
Ich wollte hier nur helfen und habe dem Fragensteller geantwortet. Ich habe nicht vor irgendetwas umzubauen etc..Wollte in dem Zuge einfach nur interessehalber wissen ob der Mist eintragungsfrei ist (was ich mir nicht vorstellen kann). Das kann man mit ja oder nein beantworten. Mehr nicht.
Aber hier sind doch schon nette hilfsbereite Kollegen unterwegs. Danke dafür.
Welcher "Mist" ist eintragungsfrei?!
In die Papiere muss man eh die wenigsten Anlagen eintragen lassen. Entweder reicht eine Abnahmebescheinigung oder es liegt eine ABE bzw. EWG-Betriebserlaubnis vor (wie z.B. damals für die BULLX ab Lat für meinen Scirocco 2.0 TSI. Die hatte ich z.B. auch während einer Finanzierung angebaut und bei Rückgabe wieder ausbauen lassen. Alles in Absprache mit dem Händler und in dessen Werkstatt durchgeführt.