Analog TV

BMW 5er E39

hallo,
habe mit meinem Analog TV keinen empfang mehr. Kann mir einer helfen wie ich günstig und ohne viel aufwand einen DVB-T also Digital TV Modul her bekomme, oder gibt es da eine andere alternative als das Originale von BMW was mit ca 500€ bei Ebay angeboten wird.
mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

Hier die Anleitung.

grüße aus Aachen

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hallo Kollegen,
die Anleitung würde mich auch interessieren. Bitte als PM an mich hier im Forum.
Es haben schon so viele die Anleitung erhalten, gibt es Erfahrungsberichte vom Umbau?? 
Hat jemand Links generell zum Thema Videoeinspeisung in die vorhandene Anlage (Schaltpläne ,Belegungspläne?).

Vielen Dank,
Gruß  TUX

Zitat:

Hat jemand Links generell zum Thema Videoeinspeisung in die vorhandene Anlage (Schaltpläne ,Belegungspläne?).

Klick

Hallo,

würde mich auch über eine PN freuen, hier ist der analoge Empfang ebenso abgeschaltet worden.

Schöne Grüße
TS

Hallo,Dank an SteffenXX für die Anleitung und TV-Doctor für den Link!TUX

Ähnliche Themen

Schau mal in deinen Posteingangsordner.
Achso, ich hab die Anleitung bisher noch nicht ausprobiert. Wenn mich mal die Muse küsst werde ich mich mit der Thematik näher befassen und vielleicht eine elegantere Lösung für den IR Empfänger finden.
Viel Spass damit.

Gruß der Stephan

Hi,

ich bin "NEU" in diesem Forum. Kann ich auch die Anleitung für Digital - TV haben ?

vorab Danke.

Gruß

aki-arnold@freenet.de

Hi,

würdest du mir auch per pn schicken, danke.

Hallol,

schaut euch auch mal dies an. Dort geht es zwar um den Einbau in einen E38, dürfte aber sich nicht wirklich unterscheiden.

LG Steffen

jo,..,.,uns wurde geholfen,.,..,.,

TH...............................

Du hast das @ vergessen. Ich habe es vor web.de eingefügt. Hoffe es ist angekommen.

Gruß

Hallo,

könnte ich vielleicht auch die heiß begehrte Anleitung bekommen?? hier hin bitte

Danke und Gruß
Hakan

DANKE ES IST ANKEKOMMEN.
GRUß

Servus!

würde mich auch über eine PN freuen..

Danke und einen schönen Tag noch!

Was ist denn das Ziel dieser Anleitung?

DVB-T Empfang für 100Euro. Was bekommt man dafür geboten ? Kann ich dann weiterhin über mein original Bedienteil vorne Sender wechseln, suchen, etc?

oder wird einfach nur ein 12V DVB-T Receiver an den Aux-In gehängt (in vielen Fällen noch Mono) der dann mit einer Infra-Red Fernbedienung gesteuert wird?

die Anleitung bitte an Kewlbouy@gmx.de

Unglaublicher Thread. Sieben Seiten voll mit "...will die Anleitung haben...", aber bisher keinerlei Feedback über Inhalt / Machbarkeit / tatsächliche Kosten / Einbauaufwand...undsoweiterundsofort.

Bin mal gespannt wann und ob hier tatsächlich noch was rauskommt 😕

Ach ja, bitte mir keine Anleitung zuschicken...😉

Deine Antwort