An originale scheinwerfer Angel eyes- Ringe, Standlichringe???

BMW 3er E36

Hallo!
Meine Frage ist ob ich an meine originalen Scheinwerfer CCFL-Ringe oder andere ringe dranmachen kann????? Wenn ja wie soll das gehen ich hab leider nicht viel ahnung deswegn brauche ich dringend hilfe.....
MFG

Auto BMW e36 baujahr 1994

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von 316Coupe

ich hab eben h1 geholt habne zwar nicht viel gebracht aber nun bin ich die neugier los😁
was meinst du damit?
hast du dir grade erst neue H1-scheinis gekauft...? schön dumm... 😉
warum dann nicht gleich H7, passen doch 1:1!

nein ich hab mir h1 birnen geholt des meinte ich... kan ich an meine auch h7 reinmachen oder was?

Zitat:

nein ich hab mir h1 birnen geholt des meinte ich... kan ich an meine auch h7 reinmachen oder was?

achso...nein das geht nicht, du kannst nur den kompletten H1-scheinwerfer gegen H7-scheinwerfer tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

achso...nein das geht nicht, du kannst nur den kompletten H1-scheinwerfer gegen H7-scheinwerfer tauschen.

achso ok dann bin ich doch nicht dumm😁 hab mir ebne bei ebay die ausgesucht ich denk die hol ich mal morgen:

http://cgi.ebay.de/...X5-Xenon_W0QQitemZ180300332941QQcmdZViewItem?...

|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Und dann mal sehen wenn ichs schaff dann ist gut wenn ned pech gehabt ....... vielen vielen vielen dank nochmals

Deine Antwort