An die Winterautofahrer.
Moin
Ich habe meinen Wagen zwar erst seit November abgestellt. Aber es juckt mir schon total in den Pfoten 😁 ihn wieder zufahren. Das schlimmste ist, er steht 380 km entfernt von mir.
Meine einzigste Erheiterung sind die Bilder, die ich habe und der E30, der zur Zeit herhalten muss. Aber am WE werd ich ihn mal besuschen, da meine Oma Geburtstag hat und da werd ich in meine Heimat fahren.
Wie geht es euch so dabei mit euren Wintergurken durch die Gegend zu heizen?
mfg
57 Antworten
also ich finde mein winter-coupe ganz chic. trotzdem fahr ich natürlich lieber im sommer mit dem cabrio
😁 😁
wieso stellst du deinen touring übern winter in die garage? der ist doch wirklich nicht gerade tief...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
wieso stellst du deinen touring übern winter in die garage? der ist doch wirklich nicht gerade tief...
tut er doch nicht..
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
tut er doch nicht..
tut er doch. sonst hätte er ja den fred nicht aufgemacht 😉
Weil der E30 gerade dazu gelchzt hat das ganze Salz zu erhaschen. Und mein Touring mag kein Salz.
Und bevor ich so nen Fred wie "Warum war der Graben im Weg?", fahr ich lieber den E30. Der ist eh schon fast hin, kostet weniger Versicherung. Und wenn mit dem mal was passiert, kommt er weg.
Mal abgesehen von der erhöhten Steinschlaggefahr.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Mal abgesehen von der erhöhten Steinschlaggefahr.
???
Wohnst du im Gebirge, wo im Winter mehr von den Hängen herabkommt?
hmm!
mich juckts auch schon in den fingern!!
eigentlich schon seitdem ich ihn abgem,eldet habe!!
abba is egal, da muss ich durch, ich habs mir ja so ausgesucht!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Und bevor ich so nen Fred wie "Warum war der Graben im Weg?", fahr ich lieber den E30. Der ist eh schon fast hin,
In so einem Fall würde ich lieber in einem Wagen mit ABS,ASC,Doppelairbag,Gurtstraffer und Seitenaufprallschutz in den Türen sitzen,als in ´nem E30.Blech kann man ersetzen,deine Gesundheit und die deiner Insassen nicht.
Tja ich schätze ma es gibt auch Leute (mich eingeschlossen)die nicht als erstes an ihre Sicherheit und Gesundheit denken, sondern als erstes an die "Gesundheit" des Auto!
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
In so einem Fall würde ich lieber in einem Wagen mit ABS,ASC,Doppelairbag,Gurtstraffer und Seitenaufprallschutz in den Türen sitzen,als in ´nem E30.Blech kann man ersetzen,deine Gesundheit und die deiner Insassen nicht.
Der E30 ist kein Unsicheres Auto und viele E30 haben ABS. Aber wieviele E36 haben Seitenairbags? Wie viele haben nur einen oder gar keinen Airbag, denm E30 gabs mit Fahrerairbag, den E36 auch ohne. Also das Argument zählt nicht immer.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Der E30 ist kein Unsicheres Auto und viele E30 haben ABS. Aber wieviele E36 haben Seitenairbags? Wie viele haben nur einen oder gar keinen Airbag, denm E30 gabs mit Fahrerairbag, den E36 auch ohne. Also das Argument zählt nicht immer.
ich hab 4 airbags 😉
und abs und asc+t UND das wichtigste: einen kompetenten Fahrer 😁 😁 😁