ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. An die Felgen Faker =)

An die Felgen Faker =)

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:01

Hallo

Wollte mir jetzt bald mal neue felgen zu legen kann mir wohl einer diese felgen (siehe anhang :) ) auf mein Auto zaubern???

Würdet mir sehr weiterhelfen und passen die (8,0 J x 17 et35)????

Mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 6. März 2007 um 17:08

oder hat evtl. jemand ein bild wo diese felgen o.ä auf einem e46 sind? Aslo mit Y speichen????

am 6. März 2007 um 17:31

so vielleicht???

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:37

Sieht ja schon gut aus wie machst du das nur ;)????

Hat denn noch ein E46 Fahrer solche felgen und passen die???

(8,0 J x 17 et35)

und kann man vieleicht den Querschnitt ein wenig kleiner machen?Sprich auf dem bild die felgen etwas größer????

Mfg

am 6. März 2007 um 17:46

mit photoshop :)

kann dir leider nur mit fakes dienen.

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von david320i

mit photoshop :)

kann dir leider nur mit fakes dienen.

100%tig sieht schon besser aus meinse in 17 zoll wird es so ähnlich ausehn also von der größe???

Naja wenn das hier einer lesen sollte und zufällig Y Speichen felgen druf hat MELDEN thx ;)

Und wie sieht es mit der größe aus passen die aufem E46???Rundrum?

Zitat:

Original geschrieben von Neonmsi

100%tig sieht schon besser aus meinse in 17 zoll wird es so ähnlich ausehn also von der größe???

Naja wenn das hier einer lesen sollte und zufällig Y Speichen felgen druf hat MELDEN thx ;)

Und wie sieht es mit der größe aus passen die aufem E46???Rundrum?

Das zweite schaut eher aus wie 18". 17" auf dem E46 ist fast zu wenig.

am 6. März 2007 um 18:52
Themenstarteram 6. März 2007 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von ab323

das ist doch meine felge...

http://i15.photobucket.com/albums/a388/aboeker/seite2.jpg

Hey

hast du 17 oder 18 zöller drauf ich finde die felgen einfach nur geil passen meiner meinung am besten auf einen BMW ;) und wieviel hast du für bezahlt????

achja was für größen hast du drauf?Also et, Felgen breite u.s.w Reifen???

thx

am 6. März 2007 um 19:35

sind 8x17

habe damal mit reifen ca 2000 DM bezahlt

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:43

Willste evtl. Verkaufen???? ;)

Schau in meine Signatur, sind 19 Zoll. Muster ist fast identisch. Es sind die ASA AR1. Währ vieleicht auch eine Alternative.

Gruß

Eugen

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:54

lol sieht auch top aus aber die sind bestimmt schweine teuer oder nich? Woher kommst du wenn ich fragen darf???? ;)

am 6. März 2007 um 19:59

was schlägsten vor....$$$$$

Themenstarteram 6. März 2007 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von ab323

was schlägsten vor....$$$$$

Wie viel mm haben die reifen noch und haben die felgen irgentwelche bordstein schäden o.ä ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. An die Felgen Faker =)