An die Car-PC Fraktion...

Audi TT 8N

Moinsen,

sagt mal bitte - welches Frontend verwendet ihr momentan?

Und welche besonderen Features beinhaltet euer Programm?

Gruß

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tayrone

aso .... und wo bekommt man son dingen her ?

Z.B. hier :

www.cartft.de

Ich verwende RoadRunner

Demnächst verkaufe ich mein Car-Pc setup mit TFT und Notebook und dazu passende Konsole (sehe foto) hat jemand interese? (es ist nicht billig)

Fotos hier

und was ist für dich nicht billig?🙂

Ich verwende cPOS , hat zwar noch keine integrierte Routinglösung, aber das kommt evtl. noch.
Das Programm ist kostenlos und wird es auch bleiben, unterstützt CAN und GPS, Relaiskarten, hat einen Eventhandler (Funktionsbeispiel: CAN Daten ergeben Motortemp. >90° , dann zeige Warnung auf Monitor) und vieles mehr .. meiner Meinung nach das zur Zeit beste Frontend. Eine Radiolösung wird es dafür auch bald geben ... bzw. die Radiolösung die zur Zeit entwickelt wird, wird in cPOS eingebunden.

Mein eigener Skin: http://img145.imageshack.us/my.php?image=18ze2.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

und was ist für dich nicht billig?🙂

Verkaufspreis fuer meine Anlage (TFT, notebook, Konsole, verkablung)

ich benutze zzt. mediacar.. wird leider nicht weiter entwickelt und bin dabei, auf cpos umzusteigen. mir fehlt leider die zeit, das alles anzupassen... 🙁

PC: 2.6GHz Intel , 512MB RAM, Geforce5-128MB, 80MB HD.. + Zubehör

momentaner, skin:

coole Sachen🙂

Hallo und Guten Morgen!

Hab schon seit längerem einen CarPC in meinem Roadster installiert. Bis jetzt habe ich den Sound über einen FM-Modulator eingespeisst.

Um mal den klanglichen Unterschied zu erötern,
habe ich mir letzte Woche ienen AUX-In Adapter, und zwar diesen bestellt:

http://www.caraudio-systems.de/.../view_product.php?...

Wollte diesen nun am Wochenende einbauen - da bemerke ich auch schon das erste Problem. Mein concert 1 hat einen durchgehenden Stecker für Wechsler, Freisprech und Bose installiert. Der Teil für den Wechsler sollte jetzt natürlich durch den Adapter erstetzt werden. Kann ich den Stecker an dieser Stelle einfach trennen?

Gruß Markus

P.S. Es gibt eine neue Version von Centrafuse!

Ich gradb den Thread mal aus :-D
Ich bin auf der Suche nach dem Audi MMI Skin für Centrafuse. Alle Links die ich bis jetzt ausprobiert habe funktionieren nicht mehr... Kann mir den vielleicht jemand zukommen lassen? (dann über PN)
Vielen Dank schonmal!

Servus...

Was habt ihr denn für ein TFT drin? Sicher nen Touchscreen oder? Hab mal in der Bucht geschaut...die 7" Screens sind wegen dem Rahmen doch zu groß für die 17cm die der Ascher breit ist, oder?

Gibt es da schon was um die 150 eus?

Grüße

also männers ,seit euch im klaren ,CARPC is nich mal eben 😉 und nen moni unter 150 schleifen wird schwer zu finden sein ,es sei denn gebraucht 😉 (touchscreen) rechen so mit 200 euro ,dann kommst du gut hin!
wenn ich euch nen guten rat geben soll , http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php die seite ist das optimum an hilfe beim bau eines carpcs....da steht allllles drin ,dort gibt es tausend scins für alle gängigen frontend´s !
und nehmt euch die zeit ,rechnet alles komplett durch ,plant alles gut und seit euch im klaren was ihr alles braucht ,bzw wollt !carpc geht gut ins geld wenn man was schönes will ...möchte jetzt nicht sagen was mich der spaß schon gekostet hat 😁
aber dafür gibts bald neeeeeee menge bilder.....homepage ist zu 85% fertig und das carpc projekt zu mehr als 91% !
mache jetzt in den nächsten tagen auch die carbon und leder mittelkonsole für den tft fertig (musste pausieren wegen ner OP) und dann gehts ab 😁
in dem sinne ,viel spaß beim bauen und nehmt euch die zeit und informiert euch vorher !

gruß michael

Deine Antwort