An die Car-PC Fraktion...
Moinsen,
sagt mal bitte - welches Frontend verwendet ihr momentan?
Und welche besonderen Features beinhaltet euer Programm?
Gruß
25 Antworten
Ich verwende Centrafuse als Betatester, meiner Meinung nach mit Abstand das beste Frontend (hab alle anderen bekannteren bereits getestet). Der Funktionsumfang wird mit jeder neuen Beta erweitert, alles wichtige ist aber schon implementiert, es gibt ein SDK fuer Plugins und die Stabilitaet ist ausgezeichnet.
Ich hab noch ein paar Screenshots gemacht, das Audi-MMI Skin ist von mir, Screenshots mit Original-Skin gibts bei www.centrafuse.com.
Ich hab momentan noch mediaengine mit nem eigenen Skin drauf, aber die GPS Integration gefällt mir nicht mehr.
Downloaden kann ich mir Centrafuse wahrscheinlich auf der Seite, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tayrone
mal ne doofe frage 🙁
was ist das worüber ihr redet ?
Wir reden über Car-PC's im TT. Sowas hier...
Du musst dich auf der Centrafuse Webseite als Betatester registrieren, dann kriegst du das Programm und einen Lizenz-Key.
@Tayrone: Ueber einen PC-Einbau im Auto, der von Media-Player bis Navigation alles uebernehmen kann
Zitat:
Original geschrieben von DominikSoller
Du musst dich auf der Centrafuse Webseite als Betatester registrieren, dann kriegst du das Programm und einen Lizenz-Key.
Ja komm, das werd ich machen. Was is mit deinem Skin, kannst du mir denn schicken?
Mein Skin kannst du dir hier downloaden:
http://dominiksoller.privat.t-online.de/audi_mmi_15.zip
Alles zum Thema Centrafuse gibt es hier:
http://www.mp3car.com/vbulletin/forumdisplay.php?f=68
Ja hab ich, ist alles kein Vegleich zu CF, wenn du es mal getestet hast weißt du warum, CF macht sofort einen professionellen eindruck (nur das Original-Skin ist zu bunt, wird aber in der naechsten Version geaendert), alles wirkt durchdacht und es laeuft einfach sauber, wie ein OEM System. Vorallem die voll integrierte GPS Loesung gibt es sonst nirgends.
Zitat:
Original geschrieben von DominikSoller
Vorallem die voll integrierte GPS Loesung gibt es sonst nirgends.
Ganz genau - das ist auch das was ich will.