Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. An alle VW Up! Fahrer! Wasser im Kofferraum, ROST schon vorhanden!

An alle VW Up! Fahrer! Wasser im Kofferraum, ROST schon vorhanden!

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 4. Juni 2014 um 17:58

Hallo zusammen...

Ich bitte euch Kontrolliert alle eure Kofferräume !!!!!!!!

Das Foto zeigt wo das Wasser einlauft ,,, Rost ist an der Schweißnaht schon Vorhanden.

Ich fahr die Woche noch zu VW werde dann weiter Berichten, wie die das Blos instand setzen wollen....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wettertaft

Der Up ist ein braves, günstiges Auto. Kein Asiate und auch kein Franzose.

Alles im grünen Bereich.

druschba

Moin,

Franzosen und Asiaten sind also weder brav noch günstig bzw. auf die Herkunft bezogen, was ist an einem Slowaken besser als an einem Asiaten oder Franzosen ?

Brav und günstig sind die auch; und Rost im Kofferraum oder am Tankstutzen hat keiner meiner beiden Franzosen Europäer.

Gruß

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Bei manchen wurde Karosseriekit im rechten oder linken Radkasten vergessen. Dann dringt Spritzwasser in den Kofferraum ein.

Meiner war auch betroffen. Es sollte im VW Service als Fehler hinterlegt sein.

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 18:20

ok und was machen se da genau ??? wie lange dauert es ?

und der ROST ???

Zitat:

Original geschrieben von Gulfossi

Bei manchen wurde Karosseriekit im rechten oder linken Radkasten vergessen. Dann dringt Spritzwasser in den Kofferraum ein.

Meiner war auch betroffen. Es sollte im VW Service als Fehler hinterlegt sein.

Hier gibt es noch eine Verlinkung zu einem sachverwandten Thread hier im Forum:

http://www.motor-talk.de/.../...reinbruch-im-heck-rechts-t4299618.html

Ansonsten: Korrigiert Bleman noch die Thread-Titel? (Marriioo, deine Ausrufezeichentaste klemmt. :D )

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 20:19

Ja habe ich dann Nachhinein auch gelesen :-(((

Ne die klemmt net ! Mich nervt das nur so heftig das ich es

Damit zeigen will ??????

 

Zitat:

Original geschrieben von Ben58644

Hier gibt es noch eine Verlinkung zu einem sachverwandten Thread hier im Forum:

http://www.motor-talk.de/.../...reinbruch-im-heck-rechts-t4299618.html

Ansonsten: Korrigiert Bleman noch die Thread-Titel? (Marriioo, deine Ausrufezeichentaste klemmt. :D )

Deswegen riecht es bei vielen Modellen auch tierisch Modrig im Kofferraum. War damit auch zweimal beim Händler, aber der konnte angeblich nichts finden

am 5. Juni 2014 um 9:35

Kann man ihm kaum verdenken, denn die Spuren sind ja wirklich gering, auf dkl. Lack ggf. nicht zu sehen und der Wassereinbruch zwischen offenbar nicht gut versiegelten Blechen nur sehr schwer reproduzierbar.

Wenn es keine TPI von VW dazu gibt (die aber vermutlich vorhanden ist, ergo ggf. darauf hinweisen), dann wird das eine ggf. langwierige aber dennoch ergebnislose Suche - unerfreulich für Kunde und Werkstatt.

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 10:07

Erstmal ! Vielen Vielen Dank an all dir mir schreiben und mich hier unterstützen !!!

Ok aber ich habe schon gefunden wo es reinkommt wenn ich die Stelle hinlange ist immer noch nass !

Und da lief es richtig rein !

Wisst ihr wie man den den bestehenden Rost so wieder repariert ?

Weil Garantie habe ich noch

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Kann man ihm kaum verdenken, denn die Spuren sind ja wirklich gering, auf dkl. Lack ggf. nicht zu sehen und der Wassereinbruch zwischen offenbar nicht gut versiegelten Blechen nur sehr schwer reproduzierbar.

Wenn es keine TPI von VW dazu gibt (die aber vermutlich vorhanden ist, ergo ggf. darauf hinweisen), dann wird das eine ggf. langwierige aber dennoch ergebnislose Suche - unerfreulich für Kunde und Werkstatt.

Fahre doch einfach mal zum Händler, zeige ihm Dein Problem und vielleicht hat er eine Lösung. Wenn Du mit der Lösung nicht zufrieden bist, kannst Du dem Hersteller Dein Problem mitteilen. Wenn auch das nicht fruchtet, gibt es andere Möglichkeiten. Aber erst einmal "step by step".

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 11:02

Ja ok ! Dann werde ich euch allen Berichten wenn ich morgen beim VW Service Berater war !!

Danke

 

Zitat:

Original geschrieben von SoCool

Fahre doch einfach mal zum Händler, zeige ihm Dein Problem und vielleicht hat er eine Lösung. Wenn Du mit der Lösung nicht zufrieden bist, kannst Du dem Hersteller Dein Problem mitteilen. Wenn auch das nicht fruchtet, gibt es andere Möglichkeiten. Aber erst einmal "step by step".

Bei mir passt alles wegen Wasser. Trotz unwirtlichem Wetter. Ich wohne mitten in den Alpen. Der Up ist ein braves, günstiges Auto. Kein Asiate und auch kein Franzose.

Alles im grünen Bereich.

druschba

Zitat:

Original geschrieben von wettertaft

Der Up ist ein braves, günstiges Auto. Kein Asiate und auch kein Franzose.

Alles im grünen Bereich.

druschba

Moin,

Franzosen und Asiaten sind also weder brav noch günstig bzw. auf die Herkunft bezogen, was ist an einem Slowaken besser als an einem Asiaten oder Franzosen ?

Brav und günstig sind die auch; und Rost im Kofferraum oder am Tankstutzen hat keiner meiner beiden Franzosen Europäer.

Gruß

Themenstarteram 17. Juni 2014 um 20:24

Hi liebe Forum Mitglieder!

Ich wollte mal wieder berichten was in der unschönen Sache rausgekommen ist

Auto war 2 Tage bei der VW Werkstatt- dem Geschäftsführer Habe ich Die Sache gezeigt wo und wie das Wasser her kommt, Er sagte er macht des usw.

Jetzt heute hole ich mein VW up bei Händler ab( bzw meine Mutter)ich in der Arbeit..

Zitat Händler, das Wasser kommt von der Heckklappe nicht vom Radkasten.

Wir haben des abgedichtet.

Ok gut dachte ich schaue ich mir das mal an. Ging zur Garage 2 Sachen aufgefallen, der Gurt Verdreht so das es beim Anschnallen schleift und die Kappe steht ab.

Und an der Türverkleidung sind Wasser spuren.

Dann habe ich den Geschäftsführer angerufen und ihn des auch so erklärt.

Ich sagte nur das ich das so nicht hinnehmen werde und mich das echt aufregt.

Zitat. GSF ::

Ich solle die Sache in ein Andres Autohaus machen lassen, weil er sich das so nicht anhört usw .

Jetzt steh ich da mit ein Anschnaller der nicht geht und alles für'n Arsch ist.

Was soll ich jetzt machen ?

VW Kundenservice habe ich informiert die sagen auch nix. Es wurde nur aufgenommen .

PS: Fehler bitte Entschuldigen IPhone :-(((

am 17. Juni 2014 um 21:02

Fahre doch erstmal zu einem anderen Autohaus!

VW hat halt keinen Kunden(!)service.

Edit: der Gurt schleift beim einrollen oder bleibt er hängen?

Themenstarteram 18. Juni 2014 um 6:07

Guten morgen

Ja ok geht des dann so einfach ? Wenn er schon angefangen hat.

Er schleift beim hoch runter Ziehen !

Und ist Komplet verdreht !

 

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Fahre doch erstmal zu einem anderen Autohaus!

VW hat halt keinen Kunden(!)service.

Edit: der Gurt schleift beim einrollen oder bleibt er hängen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. An alle VW Up! Fahrer! Wasser im Kofferraum, ROST schon vorhanden!