An alle VW Up! Fahrer! Wasser im Kofferraum, ROST schon vorhanden!
Hallo zusammen...
Ich bitte euch Kontrolliert alle eure Kofferräume !!!!!!!!
Das Foto zeigt wo das Wasser einlauft ,,, Rost ist an der Schweißnaht schon Vorhanden.
Ich fahr die Woche noch zu VW werde dann weiter Berichten, wie die das Blos instand setzen wollen....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wettertaft
Der Up ist ein braves, günstiges Auto. Kein Asiate und auch kein Franzose.
Alles im grünen Bereich.druschba
Moin,
Franzosen und Asiaten sind also weder brav noch günstig bzw. auf die Herkunft bezogen, was ist an einem Slowaken besser als an einem Asiaten oder Franzosen ?
Brav und günstig sind die auch; und Rost im Kofferraum oder am Tankstutzen hat keiner meiner beiden Franzosen Europäer.
Gruß
17 Antworten
Hallo,
was ist denn jetzt us Deinem Problem geworden ?
Hat Dir ein anderes Autohaus jetzt geholfen?
Führe doch bitt Deinen Leidensweg zu Ende ob es ein positiver oder auch, ich hoffe nicht, ein negatives Ergebniss ist !
Gruß
Baldiger CupUp fahrer 🙂
Ja da hast du recht! Nur müsste ich doch warten ob es wieder auftritt .
Zum Autohaus : Mich hatte der Chef nochmals angerufen und dich entschuldigt ich soll nochmal kommen.
Wir schauten es zusammen am PKW an und er erklärte mir es auch !!
Zum Auto:
Das Wasser kam nicht vom Radkasten, sondern is oben an der Heckklappe wo die Stromvergeilug leuft reingelaufen und dann in Kofferaum.
( ich hoffe ihr wisst wo ich meine )
Bis dahin vor 1 Monat repariert bis heute kein erneuter Wasser im kofferaum .
Zitat:
Original geschrieben von elgrecco80
Hallo,was ist denn jetzt us Deinem Problem geworden ?
Hat Dir ein anderes Autohaus jetzt geholfen?
Führe doch bitt Deinen Leidensweg zu Ende ob es ein positiver oder auch, ich hoffe nicht, ein negatives Ergebniss ist !Gruß
Baldiger CupUp fahrer 🙂
Ein Glück, dass das nicht doch der recht unwahrscheinliche Fall mangelnder Versiegelung von Überlappungen etc. im Rohbau war.
Sowas ist eher selten, bei VW allerdings durchaus auch schon vorgekommen, das eine oder andere Mal.