ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. An alle S-line-Front Umbauer

An alle S-line-Front Umbauer

Themenstarteram 23. März 2005 um 11:35

Das hier soll mal der ultimative S-line-Front-Umbau-Thread werden, mit allen nötigen Infos, also bitte nicht so viel OT reinschreiben.

Welche Teile inkl. Teilenummer und Preis werden für den Umbau benötigt? Gibt es etwas worauf man achten muß?

Habe mir heute von meinem Freundlichen schon mal Teilenummern der Hauptteile besorgt, den Grill hab ich schon, deshalb ist er hier nicht mit bei.

Bitte um Ergänzung der Liste:

Stoßfänger ohne SRA 8N0 807 101 AA GRU Preis 270,-

Luftführungsgitter mitte 8N0 807 683 D 3FZ Preis 15,90

Luftführungsgitter links 8N0 807 681 E 3FZ Preis 13,20

Luftführungsgitter rechts 8N0 807 682 G 3FZ Preis 13,20

Die Preise sind ohne Mwst.

Was wird noch alles an Befestigungsmaterieal gebraucht?

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 24. März 2005 um 20:23

Oh man und ich Trottel muß diese Auktion wohl irgendwie verpennt haben, obwohl ich regelmöäßig e-bay durchstöbere...

Für alle die es interessiert, beim TT Sport in Genf waren diverse S-Line Teile in Metalic lackiert, gleiche Farbe wie das Dach

- Front Grill und Lüftungsgitter

- S-Line Spoiler und Auspuffblende

Gruß Alex

Foto Front

und nocheins

und hinten

Kommt geil in Verbindung mit der Lackierung des Wagens!

Was zum Teufel soll das sein???

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Was zum Teufel soll das sein???

Der Sport TT hat hinten 8,5x18" Felgen verbaut, vielleicht liegt es an diesen???

Das könnte ich mir bei meinen 10x18" eher vorstellen!! ;)

MFG Volker

am 25. März 2005 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Was zum Teufel soll das sein???

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ein obenliegender Schmutzfänger? :D

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Was zum Teufel soll das sein???

Das fällt mir auch erst auf diesem Bild auf, in Genf habe ich das gar nicht bemerkt...

Waren wahrscheinlich die müden Augen vom vielen schauen...

am 25. März 2005 um 14:01

Noch ein Bild dazu

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:04

Ich denke daß es wiklich der Radabdeckung dient und soll wohl als Kotflügelverbreiterung bulliger wirken.

Überlegt mal welche Möglichkeiten das bietet, vielleicht bald 11 oder gar 12 Zoll auf der HA ;)

Hallo zusammen, hab da einen Gedanken. Vielleicht ist es ja möglich direkt beim Hersteller der S-Line Stoßstange sogenannte B-Ware zu bekommen. ( Lackfehler, etc... ). Dazu müßte man aber erstmal wissen wer der Hersteller ist. In den Stoßstangen sind Zahlen oder Buchstabenkominationen, also Herstellerkennzeichnungen eingestanzt. Weiß jemand diese?

Wäre doch einen Versuch wert, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Nobybaby

Hallo zusammen, hab da einen Gedanken. Vielleicht ist es ja möglich direkt beim Hersteller der S-Line Stoßstange sogenannte B-Ware zu bekommen. ( Lackfehler, etc... ). Dazu müßte man aber erstmal wissen wer der Hersteller ist. In den Stoßstangen sind Zahlen oder Buchstabenkominationen, also Herstellerkennzeichnungen eingestanzt. Weiß jemand diese?

Wäre doch einen Versuch wert, oder?

Hallo Nobybaby,

ich arbeite bei einer Firma die Transportgestelle für die Automobilhersteller anfertigt! Dabei erhalten wir des öfteren Stossstangen von den Herstellern. Diese MÜSSEN genau so wieder an den Hersteller zurückgesandt werden. Ich habe bei der Firma, welche die Stossstangen für den TT auch herstellt schon angerufen, ABER da hat der jeweilige Autobauer, in diesem Fall Audi, die Hand darauf!!

Die sogenannte B-Ware wird wieder eingeschmolzen!

Mfg Volker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. An alle S-line-Front Umbauer