An alle mit H7R federn 55/35

BMW 3er E46

hi morgen kommt endlich verstärkung das ich sie mir einbauen kann und diesmal endgültig

nun meine frage da man ja den sturz nicht einstellen kann stehen die räder ja bischen schief nun merkt man das stark an den reifen wie ist den da der abrieb oder gehts noch

mfg

manuel

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Hey Tom, was hat deine Nachtschicht mit Manuels Notstand zu tun ? Willste damit sagen, du bist ein Leidensgenossen ?

Nö Nö, aus dem Alter bin ich raus 😁

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

PS: KLASSE Frau haste!

so ist es halt mit KLASSE Frauen. stellen hohe ansprüche 😉

und wenn man diesen nicht gerecht wird, kann es schonmal zu 2 wochen (und länger) schmuseentzug kommen 😁

danke

jo mach ich morgen gleich bin leicht zu erkennen 1,72 tief blond blaue augen und ein jungspund 😉

und würd mich freuen wenn ich dich mal kennenlerne tom

jo mehr aufmerksamkeit könnte nicht schaden aber meiner ist fertig aber ich seh da noch das 2 opfer ihr 320 *fg*

dafür bin ich wieder gut genug

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

so ist es halt mit KLASSE Frauen. stellen hohe ansprüche 😁

Meine stellt keine hohen Ansprüche, ist aber trotzdem klasse!

Tom

PS: Ist wenigstens auch so Autoverrückt wie ich, oder macht zumindest meine Spinnereien mit! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

und würd mich freuen wenn ich dich mal kennenlerne tom

Machen wir spätestens im Sommer bei der Seven Probefahrt! Oder nem "regionalen MT Treffen"!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

PS: Ist wenigstens auch so Autoverrückt wie ich, oder macht zumindest meine Spinnereien mit! 😉

das kann ich nur bestätigen. ansonsten wäre sie wohl kaum zum letzten MT treffen gekommen.

nicht vorzustellen was geschehe, wenn manuel seine zum nächsten treffen mitschleppt.....

Machen wir einfach ein kleines Treffen in München, wollte da eh mal mit Madame hin, zwecks einkaufen ( 😉 ) und Biergärten ...

jo währ super freu mich schon darauf 🙂

auserdem werd ich morgen gleich mal zum blumenladen laufen nen straus besorgen lieblingsessen kochen und romantisches diner veranstalten

das müsste helfen um wieder leben rein zu bringen

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Machen wir einfach ein kleines Treffen in München, wollte da eh mal mit Madame hin, zwecks einkaufen ( 😉 ) und Biergärten ...

Hi Björn,

ja das machen wir!

Tom

muss ja wirklich sehr schlecht um dich bestellt sein 😁

dass du mit deinem lädierten arm sogar kochen musst.

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

das kann ich nur bestätigen. ansonsten wäre sie wohl kaum zum letzten MT treffen gekommen.
nicht vorzustellen was geschehe, wenn manuel seine zum nächsten treffen mitschleppt.....

Und hat ihr auch richtig Spaß gemacht!

Tom

Waren ja auch lauter klasse Leute da!!!!!!!!!!!!!

*lol* jetzt fährt er die GANZ harten Geschütze gegen den Keuschheitsgürtel auf ... 😁

@Tom : Bin ja mal gespannt, ob sichs dann auch realisieren lässt ... Cool wärs 🙂 .

@all : Gute Nacht ...

müsste hinhauen spagetti mach ich als einarmiger bandit auch noch dafür bin ich bekannt *fg*

Zitat:

das kann ich dir sagen entweder ein monat entzug oder sie lässt sich nicht mehr von so manchen auto von euch wegziehen

mfg

manuel

rofl

wie ich so lese hattet ihr eine lustige nacht :-)

Vor dem Selbstkochversuch (insbesondere Spaghetti)kann ich nur warnen.
Das ist Zündstoff für so Fragen wie "Warum gehen wir nicht zum Italiener?" und du kriegst den schwarzen Peter zugeschoben von wegen "Das Geld ist für die Federn draufgegangen". 😁
Ich sags ja. Entweder Frau oder Auto. Beides zusammen kostet halt doppelt so viel und bringt auch ne Menge Stress. 😛

Deine Antwort