An alle mit H7R federn 55/35
hi morgen kommt endlich verstärkung das ich sie mir einbauen kann und diesmal endgültig
nun meine frage da man ja den sturz nicht einstellen kann stehen die räder ja bischen schief nun merkt man das stark an den reifen wie ist den da der abrieb oder gehts noch
mfg
manuel
86 Antworten
So MAhlzeit Jungs..
Na Manu du machst was mit.
Bin ja jetzt mit meiner au wieder zusammen.
Hmm, aber ist komsich..wenn bei ihr einer mit dem Abschleppseil parkt dann ist sie extra gamsig... 😁
Na aufn richiges Foto bin ich auch mal gespannt.
Mexx
leider muss ich die spannung noch rauszögern da mein vater bis morgen die digicam noch braucht aber morgen mittag hab ichs punkt 12 uhr ist es online versprech ich wenns mich lange juckt fahr ich dafür extra noch zum chiemsee da passt die landschaft zum auto
PS: im moment kochen die nudeln und die soße 20:45 uhr bin ich im kino mit ihr den um 21:00 uhr fängt hart am limit an
und den hat sie sich diesmal gewünscht so jungs muss nun wieder nach dem essen schauen madam kommt in paar min heim
mfg
manuel
Es geht nicht mit und nicht ohne sie(allgemein) !!! 😉
oder
No Women No cry !!! 😁
Das alles was hier so gepostet wird kommt mir bekannt vor!
Gruß
P.S. hoffe für dich das das Essen was "taugt" 😁
Ähnliche Themen
na endlich!
jetzt weiß ich wenigstens, wer sich hinter dem TheBlackWolf verbirgt.
biste eigentlich mal wieder zum zuge gekommen? 😉
wer hat das bild geschossen, auf dem DU zu sehen bist?
gruß
wirst lachen war der selbstauslöser meine lag noch im bettchen und hat noch geschlafen als ich weg bin und die schnell gemacht habe
mfg
manuel
so ungefähr
dort war ein beton block vom wasserwerk da hab ich die cammera draufgestellt und aufs auto gerichtet
und ist das auto schön geworden
mfg
manuel
Hi,
bis auf Bild 7 sind Dir alle Bilder sehr gelungen ;-)
Schönes Auto, sieht echt dezent aber gut aus.
(Felgen sind halt nicht mein Fall aber was solls)
cya
Was mich eher stört, sind die Scheinwerferblenden, und das seitliche "M3" - aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern! 😁
Bezogen auf die Tieferlegung: Super!
Und die Spiegel machen sich auch sehr gut. Welche sind das? Elektrisch anklappbar?
Und Bild 7 ist sehr gelungen, weil informativ! 😉
Viele Grüße, Timo
jo sorry fotogen bin ich nicht 😉
aber das mit dem seitlichen m3 war ein einfall meines kumpels als ich nach dem federneinbau für alle mal kurtz aufgekocht habe und zum essen rufen wollte wahrs schon drauf aber so schlecht schauts gar nicht aus find ich
die spiegel sind leider nur manuel anklappbar der umbau währe zu aufwendig gewesen
mfg
manuel
Wow
mit 20 schon einen 330i ?
Du bist aber schon wohlhabend, weil erarbeitet oder angesparrt kanns ja schlecht sein ;-)
Du willst heiraten?