An alle mit H7R federn 55/35
hi morgen kommt endlich verstĂ€rkung das ich sie mir einbauen kann und diesmal endgĂŒltig
nun meine frage da man ja den sturz nicht einstellen kann stehen die rÀder ja bischen schief nun merkt man das stark an den reifen wie ist den da der abrieb oder gehts noch
mfg
manuel
86 Antworten
hier manuel,
sag mal, wie lange seid ihr bereits miteinander liiert???
wie kann es sein, dass deine nette dame dich seit 2 Wochen!!! nicht ranlĂ€Ăt???
*grĂŒbel*
bin rechtshĂ€nder mit der linken bring ich nicht die geschw đ
aber auf einen versuch sollte es bald mal ankommen
wenn s so weitergeht
mfg
manuel
Ăhnliche Themen
naja im mÀrz werdens 2 jahre
aber ich hab mich seit dem ich krank geschrieben worden bin nicht mehr aus der garage getraut hab doch alles umgebaut und von den federn hat sie erst erfahren als ich sie schon hatte
mfg
manuel
Kannst dir ja einfach nen heiĂen Film anschauen, nach 2 Wochen Entzug sollte es langsam auch berĂŒhrungsfrei "klappen" ... đ đ
In einer Woche tuts dann auch "Heidi" ... *kicher*
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ich hab Nachtschicht đ
sagt alles
đ
Tom
warum?
muss doch nicht unbedingt abends sein đ
wo ein wille, dort auch ein weg đ
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
das ist die sĂŒnderin *grummel*
stand des fotos vor 1 jahr
mfg
manuel
hm...
haste vielleicht auch ein foto von dir?
vielleicht erĂŒbrigt sich dann alles đ
kannste morgen haben da hab ich meine digicam vom dad wieder dĂŒrfte mich eh mal eintragen bei IQ-ManÂŽs seite
mfg
manuel
Hey Tom, was hat deine Nachtschicht mit Manuels Notstand zu tun ? Willste damit sagen, du bist ein Leidensgenosse ? đ đ
@ Manuel : HĂŒbsch hĂŒbsch ... đ Vielleicht sollteste ihr mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken ... Da das Auto jetzt vollendet ist ... *g*
Ja Manu, stell mal rein, damit ich Dich erkenn, wenn ich mal wieder in Altötting/Neuötting bin đ
Tom
PS: KLASSE Frau haste!