An Alle Hamburger BMW-Fahrer und Umgebung

BMW 3er E36

Halli Hallo liebe Gemeinde....

Ich wollte mal fragen wer alles aus Hamburg und Umgebung kommt? Ich hab schon von einigen mitbekommen dass sie aus Hamburg kommen.

Ich dachte da an nem Hamburger MT-BMW-Treff. Wer hat überhaupt Lust dazu und würde kommen. Näheres kann man ja dann besprechen wenn sich genug Interessenten zeigen.

Datum hätte ich da an Mitte Juni gedacht...also gleich nächsten Monat.

Also Leute....das würde bestimmt Laune machen...wer ist dabei???

MfG

38 Antworten

@ Murkstar

Freut mich.....klappen wirds auf jeden Fall aber die Frage ist mit wie vielen Leuten. Ein Treffen wirds geben....

Super....Leute...langsam werden es immer mehr...aber ich kenne hier immer noch paar Hamburger im Forum aber will sie nicht bei Namen nennen....meldet euch von selber Jungs ;9

MfG

@sha

sag nur früh genug bescheid wann und wo genau und dann geeeeeeeehts loooos!!!! Wird auch zeit das der BMW-Norden mal zeigt was er hat!!! wohne inner VW Hochburg...*würg*(sorry aber iss echt schlimm hier: OHZ) .. gibt zwar auch n paar bimmer aber ich und meine leutz sind eigentlich so der eiserne Kern.....also leeeutz meldet euch *threadnachobenschiiieeeeb*

de Murkstar

Wer weiß....vielleicht machen wir daraus auch nen Club wenn genug Interessenten da sind. In Süden und im Ruhrpott gibts ja genug von BMW-Clubs aber ich kenne echt keinen in Hamburg oder Umgebung.

@ Murkstar

Ich sag schon bescheid....ich lass den Thread noch bisschen laufen um zu sehen wer noch dabei ist. Dann schlag ich frühzeitig ein Datum vor und dann kanns losgehen. Dann suchen wir noch nen Platz aus und und und.......

MfG

Hi.

Ich komm aus IZ. Wenn ich Zeit hab und auch Serien BMW´s erwünscht sind?!?! Dann bin ich am Start.

MfG barcode

Ähnliche Themen

Also ich komme aus Hamburg-Lurup.

Wenn der Termin nicht gerade am Tag des Hamburger Motorradgottesdienstes (15.06.03) ist komme ich auch.
Ich bin nebenbei auch noch Motorradfahrer.

Alle BMW´s sind erwünscht, meiner ist auch noch fast Serie (siehe Bilder) ... 🙂

Klar...alle sind Willkommen. Ob Total-Umbau oder original. Hauptsache BMW.

Kommt Leute mehr....

MfG

Hi Saied!

Bin zwar zu der Zeit in München oder Zuffenhausen (Praktikum machen)! Aber wenn ich an dem WE daheim bin, komme ich auch nach Hamburg! dann kann ich auch gleich den bösen Ali besuchen 😁

moin moin!
ich komme auch aus hamburg 😉
ich bin auf jedenfall dabei, sagt bescheid wann und wo
und dann geht das ab da 🙂

So so Leute...

Der Mann von MitrA-Tuning ist auch dabei und das heißt schon was Leute.

Ich schlag mal bald ein Datum vor und ihr sagt dann ob das gut ist oder nicht.

Sonst noch Interessenten....mehr...mehr...mehr....keine Hemmungen....

MfG

hi,

fahre einen 316i Lim. BJ`93 diamant-schw.-met. mit relativ spartanischer ausstatung, aber ich bin erst 19 und schüler: folglich kaum kohle. aber für den wagen reicht es noch. will doch spaäter was haben, worauf ich mich freuen kann (ich denke da an 323i bzw 38) aber das hat noch zeit. erst kommt abi.

@shah
wenn du einen BMW fan nähe U-Fuhlsbüttel kennst, kann das sein, dass es ein e36 touring ist (schwarz, vorne tief) und der evtl. jetzt nen unfallschaden hat? hab da mal einen gesehen, weeil dort ein freund von mir wohnt.

selber komm ich aus (D)Eppendorf, bin aber kein snob oder so. wohn hier halt nur (noch).
wie gesagt, wenn meine Karre ausser werkstadt weider da ist, bin ich dabei. (kennt zufallig jmd hier einen, der eine Motorhaube in meiner farbe verkauft?) ;-)

Bilder kommen später

bszork

bszork

so, jetzt kann man meinen wagen in der Signatur sehen, befor er den Unfall hatte (nur ne kleine delle vornr an der motorhaube, wird aber alles komplet neu gemacht.

bszork

@ bszork

Den Touring kenne ich leider nicht. Aber komme da aus der Gegend.

@ All

Ich hab mir langsam schon Gedanken gemacht wann und wo das stattfinden soll und hab folgendes anzubieten:

Datum: Ende Juni an einem Sonntag....so gegen mittag.

Ort 1: Der große IKEA-Parkplatz in Schnelsen. Liegt direkt an der A7

Ort 2: Im Volkspark (Stadtteil Stellingen) auf einer großen Wiese genau gegenüber dem Eingang vom Volksparkstadion. Liegt auch direkt an der A7.

Ich bin eher für Ort 2 weil die Atmosphäre da viel besser ist im Park und die Gegend etwas ruhiger und für Ausfahrten besser ausgelegt ist.

Wenn jemand andere Vorschläge hat....nur zu.

Und bitte mehr Teilnehmer....das wird einmalig sag ich euch.

MFG

@ Shah

Ich finde auch, dass der Platz an der nähe zur A7 sein sollte! Ich komme aus FL und einige andere kommen auch ausserhalb und kennen sich nicht so gut aus in der schönen Hansestadt... 🙂
Ikea kenne ich, da man ja die Ausfahrt zum flughafen nimmt 😉

Wenn es in Schnelsen stattfindet dann Ausfahrt Schnelsen-Nord nehmen und wenn im Volkspark dann Ausfahrt Volkspark.

Das nur mal vorab....weitere Einzelheiten folgen. Ist ja noch über ein Monat bis dahin.

MfG

Deine Antwort