An alle E91 320 D Besitzer !

BMW 3er E90

Habe heute festgestellt das beim E91 320 D ist der Schaltknauf sehr stark am vibriern ist .Ist das normal ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kandei

Zitat:

Original geschrieben von hugo111

Die Vibrationenen sind an meinem E 91 im Leerlauf auch, abhängig von der Drehzahl und der Motortemparatur (im kalten Zustand eher als im warmen). Ist aber nichts ungewöhnliches.
Mein Gott ! Was heißt nicht ungewöhnliches? Das ist doch Sch**ße ,wenn bei E91 sind Vibrationen stärker als bei E46,oder? Aber ich werde morgen schon klären.Bei mir ist das so,das ich heute Probefahrt gemacht und morgen muß ich für das Auto eine Anzahlung machen.Leider das ist kein BMW -Händler und er könnte mir die Frage nicht beantworten.

Mein 325d Vibriert sogar das Lenkrad im Stand ;-). Es ist eben ein Diesel....

Wenn du was Vibrationsfreies willst, must du einen Benziner nehmen!

gretz

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Vielleicht ist der E93 anders aufgebaut.... Meiner hat Automatik.

könnte natürlich sein, hab auch keine Automatik. Das die Hand an der Ampel einschläft, dass klingt schon ziemlich heftig. Wie gesagt, bei mir ist es so wie bei Deinem 5er, am Lenkrad absolut nichts zu spüren.

Zitat:

Original geschrieben von Autofluesterer

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Wie die ganze Diskussion hier... "Jammern auf sehr hohem Niveau" ;-)
Den Listenpreis, den BMW für seine Autos angibt, sind die Dinger nichtmal mehr ansatzweise wert. Man muss schon ein ziemlicher Idealistisch sein, um hier noch ein akzeptables Verhältnis aus Preis/Leistung zu sehen. Ich hätte mir keinen BMW mehr gekauft, wenn die momentan nicht so extrem hohe Rabatte anbieten würden. Für unter 80% des LP wird ein fabrikneuer E91 langsam wieder interessant. Darüber no way. Das gilt aber auch für die anderen Kandidaten auf dem Premiummarkt, genauer gesagt Audi und Mercedes. Bei denen ist teilweise es sogar noch schlimmer.
Wahrscheinlich wird in den nächsten 3er dann auch nur noch Hartplastik Einzug halten und die User hier im Forum versuchen, sich selbiges immer noch schön zu reden. Wenn ich mir den X1 ansehe dann wird mir Angst und Bange, wo das mit der Qualität von BMW noch hinführen soll.

Aehm... das ist aber jetzt schon "leichte" Themaverfehlung. Aber weil wir gerade dabei sind: Ein LP interessiert mich ebensowenig wie ein nachlaß. Habe einen LF 0,67 vermittelt bekommen bei 24/15'/0 für einen neuen E91 320xda. Da paßt für mich das Preis/ Leistungsverhältnis. Für das gleiche Geld findet man wohl nur schwer was besseres m.E.

Back to topic: Es wird mir morgen schon nicht gleich das Lenkrad aus der hand reißen im Stand... "trotz" Automatic

Zitat:

Habe einen LF 0,67 vermittelt bekommen bei 24/15'/0 für einen neuen E91 320xda.

... hört sich mE immer wieder g*i* an! 😎

Bis morgen ...

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Habe einen LF 0,67 vermittelt bekommen bei 24/15'/0 für einen neuen E91 320xda.
... hört sich mE immer wieder g*i* an! 😎
Bis morgen ...

Gruß  Micha

😉