An alle E90-E93 - Fahrer, wie alt seit ihr?
Hi, ich habe eine Wette mit einem Freund laufen, wir wollten wissen wie alt im Durchschnitt die 3er BMW-Fahrer sind.
Wer von uns verliert der muss dem anderen einen vollchrom Kühlergrill ausgeben.
Ich fang schon mal an, ich bin 21.
Wäre lustig wenn ihr mitmacht :-)
Schöne Grüße, Tobi
259 Antworten
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
Zitat:
hey sunnyboy,
ich überlege die ganze Zeit wie ich dir sagen soll, dass deine gelbe schrift echt übel aussieht, ohne dir dabei auf den schlips zu treten. ich weiss nicht was schlimmer ist, die größe oder die farbe.
hat absolut nichts mit dir oder dem inhalt deiner posts zu tun.
... na vielleicht ist ja dein monitor defekt.... ;-)
aber positive kritik nehm ich immer gerne an...
Hallo
drück den Schnitt nach oben (wird allerdings nicht viel ändern), bin im 65ten
Gute Fahrt allerseits
Hi!
29 :-)
2. BMW, der erste war ein 118d, jetzt E92 320i
Ähnliche Themen
Und der Schnitt geht nochmal ein wenig in die Höhe: ich bin 40, und seit dem 05.2006 BMW-Fahrer. Sicher nicht mein letztes BMW.
na das sieht bös aus für deine wette: der wetten-mittelwert liegt bei 32, und es müssten sich noch verdammt viele unter 32 melden,das der aktuelle durchnitt von 33,8 runter geht......😁
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
na das sieht bös aus für deine wette
Damit es noch böser aussieht: Bin fast 38 und erster BMW
Dann helf ich dir mal bei deiner Wette. Bin 20, fahre einen E46 Lim 316i und bestell mir demnächst einen E92 😉
MfG
Shahbal
bin 26 und hatte vor dem BMW einen Golf II und einen Golf III, was anderes konnte ich mir beim besten Willen nicht leisten.
alt genug um meine langeweile nicht all zu oft mit diesen "kinderforen" totschlagen zu müssen. 😁
genau wie die meisten älteren menschen die ich kenne, besseres zu tun haben, als ihre zeit mit sinnfreien i-net diskussionen zu verschwenden.
ach ja, btw
http://www.seitseid.de/