An alle E90-E93 - Fahrer, wie alt seit ihr?

BMW 3er E90

Hi, ich habe eine Wette mit einem Freund laufen, wir wollten wissen wie alt im Durchschnitt die 3er BMW-Fahrer sind.
Wer von uns verliert der muss dem anderen einen vollchrom Kühlergrill ausgeben.
Ich fang schon mal an, ich bin 21.

Wäre lustig wenn ihr mitmacht :-)

Schöne Grüße, Tobi

259 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirtyivan

alt genug um meine langeweile nicht all zu oft mit diesen "kinderforen" totschlagen zu müssen. 😁
genau wie die meisten älteren menschen die ich kenne, besseres zu tun haben, als ihre zeit mit sinnfreien i-net diskussionen zu verschwenden.
ach ja, btw
http://www.seitseid.de/

Trifft generell nicht auf das Forum zu. Aber immer wieder bei so einigen Beiträgen, wie z. Bsp. diesem hier!

Weitere solche Beiträge, die es in irgendeiner Form so schon mal gab.

Wie hoch ist Euer Nettoverdienst?
Was macht Ihr beruflich?
Seid (www.seitseid.de) wann fahrt ihr schon BMW?
Habt ihr Kinder?

Mach trotzdem Spass immer wieder mitzulesen. Auch hiervon lebt ein Forum!

Gruss

Hi, ich bin 25 Jahre und habe seit 12.01.07 meinen ersten BMW E90 320si :-)

25, jetzt E46, ab nächste Woche E90 Limo in le mans blau!

Bin 43 ...
konnte mir vorher keinen leisten...
Gruß Michael

Ähnliche Themen

46 Jahre

Bekomme meinen e93 zwar erst im November,bin dann 43 Jahre.
Früher war ein Zweitwagen für 62000 nicht drin...

Viel Erfolg bei der Wette!

interessanter Thread....mich würd mal noch bei jedem interessieren ob der Wagen auch bezahlt ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wochenpost

interessanter Thread....mich würd mal noch bei jedem interessieren ob der Wagen auch bezahlt ist 😁

Aber sicher!

Zitat:

Hallo Wopo,

... wieso eigentlich - sinnfrei !!! 😠

BTW : der BMW Slogan heisst : "Freude am Fahren"  und nicht "Freude am Darüberdiskutierenmüssenwiejederseinenbmwbesorgthat" ...

Gruss  Micha

... , der gerade Cola holen ist - mit seinem Leasingwagen !!! 😁 

ja, ein wirklich interessanter thread. aber auch ein beweis dafür, dass im forum überdurchschnittlich viele "autoverrückte" sind, welche bei den e90 kunden eher zu dem teil gehören, der in jungem alter überdurchschnittliche 3er fährt.
ich denke das ist unschwer zu erkennen. es ist nicht böse gemeint, sondern nur eine feststellung. das hängt wohl letzten endes doch mit der plattform zusammen, auf der wir hier diskutieren.

mit anderen worten:
weder der altersdurchschnitt (mit mitte 40 gehört man hier zum oberen ende),
noch die modelle, welche hier gefahren werden (gefühlt ist jeder dritte hier ein 335er und jeder zweite ein 6-zylinder) entsprechen der "deutschen e90-realität".

würde man sich an eine kreuzung stellen und einfach mal eine liste führen was für e90 unterwegs sind und wie alt die fahrer sind, so würden sich bestimmt andere schnitte ergeben. aber selbstverständlich ist das keine negative aussage gegen das forum. gerade hier im e90, aber auch im e60 forum ist aus meiner sicht eine gute diskussionsatmosphäre, ganz gleich wie alt die fahrer sind!!

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Hallo Wopo,

... wieso eigentlich - sinnfrei !!! 😠
BTW : der BMW Slogan heisst : "Freude am Fahren"  und nicht "Freude am Darüberdiskutierenmüssenwiejederseinenbmwbesorgthat" ...

Gruss  Micha

... , der gerade Cola holen ist - mit seinem Leasingwagen !!! 😁 

naja ganz sinnfrei nicht unbedingt ...eigentlich will ich ja nur was gegen meine unvernuft bzw. mein arges schlechtes gewissen machen wenn ich mir demnächst wirklich einen neuen wagen für 38.000 eur finanziere ( alle rabatte schon abgezogen ;o))

sing :" soll ichs wirklich machen ???( Freude am Fahren!!!), oder lass ichs lieber sein...." ....

🙂

Hallo,

... wenn es sich rechnet, spricht nichts gegen eine Select Finanzierung oder ggf ein entsprechendes Leasing ! 🙂
Mach´ es ! 😁

Gruss  Micha 

.... nur bares ist wahres... und wenn man ja sonst schon eine arme sau ist, soll man sich wenigstens ab und zu was zusammensparen und auch gönnen.....

@TE:

Berechnet Ihr das arithmetische Mittel oder den Median?

Insbesondere bei den Ausreissern hier wird es dann schon interessant, welches Verfahren Ihr anwendet.

SG Julius23

P.S.: Fahre keinen BMW, lese allerdings begeistert mit :-)

Hallo sunny,

... benötige mein Bares für die fünf Urlaube p.a. !!! 😁
BTW : fast Spitzensteuersatz ! 😠

Gruss  Micha