An alle E90-E93 - Fahrer, wie alt seit ihr?

BMW 3er E90

Hi, ich habe eine Wette mit einem Freund laufen, wir wollten wissen wie alt im Durchschnitt die 3er BMW-Fahrer sind.
Wer von uns verliert der muss dem anderen einen vollchrom Kühlergrill ausgeben.
Ich fang schon mal an, ich bin 21.

Wäre lustig wenn ihr mitmacht :-)

Schöne Grüße, Tobi

259 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e93-harald

Zur Zeit bin ich noch 60 😛 und fahre einen Audi A4 2.0 TFSI. Wenn ich dann Anfang nächsten Jahres meinen ersten BMW (E93) abhole, werde ich jedoch schon 61 🙄 sein.

Dann darfst Du ja bald nur noch Dir-bekannte Strecken fahren... hihi Aber auf denen fährst Du dann einen Rekord nach dem anderen, gel?

Ich selbst bin 48, sehe aber aus wie 59... Ich fahr meistens ziemlich schnell, damit ich durch bin, bevor was passiert...

mal wieder was für den schnitt nach unten tun.
bin 29
fahre seit über acht jahren BMW.
zuerst E30 dann E46 und seit einem halben jahr E90.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Krie6hofv

So, da mein Post auf der ersten Seite nun schon 1000 mal zitiert wurde und sich manch "älterer" darüber wohl auf den Schlips getreten fühlte?!
War nicht böse gemeint Papas und Onkels! Also schön weitersurfen, ich trau euch das echt zu ;D
Ich bin aber immer noch der gleichen Meinung, solche Foren haben nunmal nen Altersdurschnitt von unter 35, hat nix damit zu tun das ich glaube jeder ab 30 kann das Internet nicht nutzen!
Bei mir in der Nachbarschaft gibts z.B noch 3 andere e90 und die Fahrer sind alle im Rentenalter...

das ist ein absoluter  trugschluss--- denn genau diese generation kennt das net von anfang an- die haben noch alles selber konfiguriert und mit einen 14,4 modem stundenlang auf den seitenaufbau gewartet- da gabs noch kein xp... oder software die alles selbst erkennt.... denk mal drüber nach...

Hallo,
bin 33 Jahre alt fahre mein 8. BMW seid 13 Jahren, mein erste BMW war ein E30 320i , danach E34 520i/E36 316i-325i-323i/E39 535i/ E46 323i Aktuell besitze ich ein E90 325i Vollausstattung kann mir keine andere marke mehr vorstellen einmal BMW immer BMW.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

Zitat:

Zitat:

So, da mein Post auf der ersten Seite nun schon 1000 mal zitiert wurde und sich manch "älterer" darüber wohl auf den Schlips getreten fühlte?!
War nicht böse gemeint Papas und Onkels! Also schön weitersurfen, ich trau euch das echt zu ;D
Ich bin aber immer noch der gleichen Meinung, solche Foren haben nunmal nen Altersdurschnitt von unter 35, hat nix damit zu tun das ich glaube jeder ab 30 kann das Internet nicht nutzen!
Bei mir in der Nachbarschaft gibts z.B noch 3 andere e90 und die Fahrer sind alle im Rentenalter...

das ist ein absoluter  trugschluss--- denn genau diese generation kennt das net von anfang an- die haben noch alles selber konfiguriert und mit einen 14,4 modem stundenlang auf den seitenaufbau gewartet- da gabs noch kein xp... oder software die alles selbst erkennt.... denk mal drüber nach...

Da hat der Mann mal recht. Wir (ich selbst bin 35) haben das noch von der Pike (oder sollte ich sagen von der Peek (und der Poke), mal sehen, wer das versteht, ich wette, keiner unter 28... 😉 )gelernt. Es war 1978 und ich habe mir die Finger auf einem ZX81 wundgescheuert. Hah, da gab es so einen verweichlichten Kram, wie Mäuse, USB oder gar Farbdarstellung noch nicht !

Viele Grüße,

Tim

31 Jahre, wie man an meinem Usernamen unschwer erkennen kann.😁

Bin 35 und zocke Counterstrike im Clan😁

Zitat:

Zitat:

Voll zustimm! Bin seit DOS und BTX dabei.

Hallo,
Ihr habt ja alle Recht,noch seit ihr hier in der Mehrzahl.
Aber!!! Alle aktuellen Statistiken zeigen,daß die die Zuwachsraten in Foren bei den "Onkels" und "Opas" die höchsten sind. Das dauert vielleicht noch 3-5 Jahre,dann haben
wir auch die Mehrheit hier. Nicht zuletzt,weil ihr uns zeigt,wie es geht und was man
damit alles machen kann.
Im übrigen bin ich der Meinung,daß eine gesunde Mischung auch diesem Forum gut tut.
Die einen profitieren von der Erfahrung,die andern von der Innovationsfreudigkeit.
Gruß Kühli

Aja Zeitsoldat also Leasing???? :-)

Hi,

bin 35 und fahre seit 1,5 Jahren E90. Zuvor waren es mehere Audi´s.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Zitat:

Original geschrieben von crashpilot01

Hallo!

Bin 25 und fahre schon seit 8 Jahren BMW und bin mittlerweile bei meinem 5 3er Coupe

Hab noch gar nicht gewusst, dass man in Deutschland schon mit 17 fahren darf....😁

Ja, darf man ... aber nicht in allen Ländern und nur mit Begleitung (ohne Punkte, >xx Jahre, etc.).

Ab 18 dann "normal"

Bin 24. E90 (325) seit 1 Monat. Davor aber bereits seit 2-3 Jahren E36

Hallo bin 36 hier mal eine Liste von meinen Spielzeugen

ab 1990:VW Scirocco ,Opel E Kadett,Audi 80,Opel Calibra ,Ford Probe,Bmw 328,
Porsche Boxster seit Donnerstag E963 335i

LG
Peter

Zitat:

Zitat:

Zitat:

das ist ein absoluter trugschluss--- denn genau diese generation kennt das net von anfang an- die haben noch alles selber konfiguriert und mit einen 14,4 modem stundenlang auf den seitenaufbau gewartet- da gabs noch kein xp... oder software die alles selbst erkennt.... denk mal drüber nach...

hey sunnyboy,

ich überlege die ganze Zeit wie ich dir sagen soll, dass deine gelbe schrift echt übel aussieht, ohne dir dabei auf den schlips zu treten. ich weiss nicht was schlimmer ist, die größe oder die farbe.
hat absolut nichts mit dir oder dem inhalt deiner posts zu tun.