ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. an alle die es schon immer wissen wollten: magneten

an alle die es schon immer wissen wollten: magneten

Themenstarteram 12. März 2006 um 20:15

jaja ich weiß - aber ich wollte es halt ausprobieren und da der verkäufer eine 90 tage geld-zurück garantie angeboten hat, dachte ich - was ist schon dabei, wenns funktioniert, hab ich das geld in einem monat raus, sonst geb ich es eben zurück.

luffi

ltg #1

ltg #2

naja - werd jedenfalls berichten was draus geworden ist.

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich wette mit dir dass du NIEMALS dein geld zurückbekommst

die verkäufer schreiben das zwar, wissen aber genau dass man wegen ein paar euros keinen anwalt einschalten wirst. bin mir relativ sicher dass es hier nicht anders läuft

und: technisch betrachtet immer noch unsinn +g+

OMG!mfg arne

am 12. März 2006 um 20:22

Servus,

kann mir dann mal bitte einer sagen was das ist oder bringen soll ???

Nur aus interresse

am 12. März 2006 um 20:24

wird nix bringen ! warum auch

das magnetische feld kann nur kalk umwandeln bzw ionisieren aber ned dein spritverbrauch etc verringern

 

RAUSGESCHMISSENES GELD

am 12. März 2006 um 20:26

muahahahah.. mehr sag ichg net :D

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich wette mit dir dass du NIEMALS dein geld zurückbekommst...

Deshalb sollte man NIEMALS bei solchen Sachen Vorkasse leisten, sondern stehts die Vereinbarung "Zahlung nach Gutbefund" wählen...

*kreisch* :D

 

Eduard Zimmermann hat immer vor Leuten gewarnt die solch einen Plunder verkaufen...

 

Die Magnete dienen bestenfalls dazu ne Nachricht für die Freundin frühs an den Kühlschrank zu heften... alle anderen Verwendungszwcke sind Ammenmärchen und Humbuk!

 

" ...Nepper, Schlepper, Bauernfänger... " ;)

 

MfG

Christian

oh man.. :rolleyes::D

90 tage geld zurück stimmt. allerdings sthet in den auktionen immer, dass der effekt erst nach 90 tagn aftritt :P

scvhrteibfehler sind bett- und krankheitsbedingt

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

wird nix bringen ! warum auch

das magnetische feld kann nur kalk umwandeln bzw ionisieren aber ned dein spritverbrauch etc verringern

 

RAUSGESCHMISSENES GELD

Also würde es sich nur für die Kühlwasserleitungen "lohnen" ;)

Aber wenn man so scharf drauf is kann man ja selber was basteln...

am 12. März 2006 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Also würde es sich nur für die Kühlwasserleitungen "lohnen" ;)

Aber wenn man so scharf drauf is kann man ja selber was basteln...

ja kann man und es ist auch erwiesen das das wasser weicher wird allerdings kannst du es nicht selbst basteln und die bei ebay sind sowieso schrot (die der threadersteller hat)

bei einer wasserleitung muss ein komplettes feld herschen also ein ringsherummagnet dan wird das wasser auch entkalkt:D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

muahahahah.. mehr sag ichg net :D

Da schließ ich mich doch gleich mal an. :D

Hmmm...das einzige was wirklich was bringt sind die TransWarp-Spulen...die findet man bloss selten bei Ebay...und wenn es dort welche gibt....sind das billige Nachbauten von den Ferengis´s auf den Markt geworfen...

 

Und bei den Borg´s kauf ich lieber nicht ein...die wollen statt Geld immer ihre Assimilier-Krallen in meinen Hals drücken....*bähhhh*

Grüsse

 

P-.S.: Ob die Magnetfelder auch bei Autogas was bringen?

Themenstarteram 12. März 2006 um 21:03

jaja, ich weiß - so hab ich auch gedacht. aber egal - ich versuchs eben mal. rechnung ist ausgestellt 14tage rückgaberecht gibts sowieso - mal schauen! kann ja nicht sein, dass alle seine bewertungen gefälscht sind, oder? aber wie gesagt, ich glaub nur mir selbst, darum hab ich es mal "gewagt".

 

achja, ich schaue immerwieder mal nach dem "verbrauch" im leerlauf. (großer BC, test nr 3 (verbrauch / stunde)), der läuft bei mir immer mit 1,0-1,2 l / h wenn er erstmal warm ist. ebengerad, nach 20km- testfahrt (wollte schaun, ob der überhaupt läuft, nicht dass die magnete andere sensorik außer kraft gesetzt haben) zeigte er mir im leerlauf 0,8l/h an, und der wert war ziemlich stabil. denke aber, dass es andere ursache hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. an alle die es schon immer wissen wollten: magneten