ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An alle die eine Mittelarmlehne haben

An alle die eine Mittelarmlehne haben

Themenstarteram 19. November 2004 um 16:25

Hallo,

erstmal sorry für den 2.Post, aber ich glaube da schaut keiner mehr rein, da es im Betreff eigentlich um was anderes ging.

So habe mir eine Mittelarmlehne besorgt.

Mir wurde gesagt das es ein Original Teil sei, aber irgendwie glaube ich es nicht. Ich habe nirgends eine Teilenummer gefunden. Wo soll diese denn stehen ?

Sie macht komische metallische Geräusche beim verstellen, hat das eure auch gemacht? Oder liegt es daran das sie noch nicht eingebaut ist?

Wenn es keine Originale ist haue ich ihm das Teil um die Ohren. :(

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 19. November 2004 um 19:28

hat sich mal wer das video denn angeguckt?

Zitat:

Original geschrieben von cwoern

Ich habe mir eine MA in Hong Kong bestellt, Kostenpunkt incl. Fracht nach Brasilien 78 US$. Die sieht genauso aus, wie die originale (ist noch nicht hier, nur auf Bildern gesehen).

Ueber die Qualitaet kann ich folglich noch nichts sagen. Vielleicht kommt Deien auch aus solchen Kanaelen?

Gruss Christian

wenns eine von den ebay mas war auf jeden fall, aber die ham dich ganz schön abgezogen, ich hab mal nachgefragt, die bieten die bei ner abnahme von 5st. für 40€ inkl. versand an!

Themenstarteram 19. November 2004 um 19:35

ja und ich hab 100 gezahlt (mit handeln von 160 runter auf 120 dann zum schluss 100.

Hab ich nun ein Schnäppchen gemacht oder wurde ich verarscht?

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

ja und ich hab 100 gezahlt (mit handeln von 160 runter auf 120 dann zum schluss 100.

Hab ich nun ein Schnäppchen gemacht oder wurde ich verarscht?

Verarscht!

am 19. November 2004 um 23:54

<wenns eine von den ebay mas war auf jeden fall, aber die ham dich ganz schön abgezogen, ich hab mal nachgefragt, die bieten die bei ner abnahme von 5st. für 40€ inkl. versand an!>

Naja, 5 brauche ich nicht (oder verkaufen die 5 Stueck fuer 40 Euros?).

Die Fracht von Hong Kong nach Brasilien ist logischerweise teurer als nach D, angeblich 28 USD. (Und bei 5 Stueck waere die Fracht logischerweise auch nicht 5x28 USD) Bleiben also 50 USD fuer die Konsole. Das macht rund 40 Euros. Das ist doch dann fast "Dein" Preis, wenn man keinen Mengenrabatt einrechnet?

Gruss Christian

Habe inzwischen bei mir nachgeschaut. Im eingebauten Zustand ist keine Teilenummer zu erkennen. Ich denke mal, daß sie auf der Innenseite stehen wird.

Dein Video habe ich mir nun auch angeschaut und muß sagen: Die Geräusche hören sich echt nicht gesund an. Ist bei mir definitiv anders.

Könntest Du evtl noch ein Bild reinstellen, welches die MAL von vorne, also frontal, zeigt? Ich habe in dem Video das Gefühl gehabt, daß der Öffnungstaster anders beschaffen ist. Kann mich aber auch irren.

Themenstarteram 20. November 2004 um 0:29

kann das evtl. dran liegen das sie nicht eingebaut ist? Hier nochmal die Front Ansicht

Ich kann mir nicht helfen. Aber irgendwie sieht Deine MAL von vorne etwas merkwürdig aus. Ich werde das mal morgen mit meiner vergleichen.

Nochmal nachhack:

Weiß jemand wie viel die Nachrüstung einer solchen Lehen bei VW kostet? Nachrüstung auf Recaros.

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

kann das evtl. dran liegen das sie nicht eingebaut ist? Hier nochmal die Front Ansicht

Ich kann bei mir zwar nicht mehr nachschauen aber meine sah definitiv anders aus. Deine ist ja mit Leder überzogen, vielleicht liegt es daran. Hatte der Vorbesitzer denn eine Lederausstattung in seinem Wagen ? Wenn nicht, wird es wahrscheinlich ein Nachbau sein.

Hallo,

der nachträgliche Einbau der MAL dürfte beim Freundlichen zwischen 200-250 Euro kosten. Am besten Teile beim Verwerter oder bei einem bekannten Internet-Auktionshaus holen und selbst einbauen. Ist wirklich keine Schwierigkeit! Einbauanleitungen gibt's im Netz.

SWISS

also bei mir stehen überall irgendwelche vw numer dran.

z.b. an den beiden seitenteilen sind teilenummer oder an den metallfuss.

es handelt sich bei dir um einen billigen nachbau.

an dem metall ganz unten drunter ist bei mir ein vw zeichen und diverse nummern und das ist bei dir nicht der fall.

mfg alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An alle die eine Mittelarmlehne haben