ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An alle die eine Mittelarmlehne haben

An alle die eine Mittelarmlehne haben

Themenstarteram 19. November 2004 um 16:25

Hallo,

erstmal sorry für den 2.Post, aber ich glaube da schaut keiner mehr rein, da es im Betreff eigentlich um was anderes ging.

So habe mir eine Mittelarmlehne besorgt.

Mir wurde gesagt das es ein Original Teil sei, aber irgendwie glaube ich es nicht. Ich habe nirgends eine Teilenummer gefunden. Wo soll diese denn stehen ?

Sie macht komische metallische Geräusche beim verstellen, hat das eure auch gemacht? Oder liegt es daran das sie noch nicht eingebaut ist?

Wenn es keine Originale ist haue ich ihm das Teil um die Ohren. :(

Ähnliche Themen
26 Antworten

mach doch mal ein Foto

Themenstarteram 19. November 2004 um 17:17

ok wenns weiterhilft

Themenstarteram 19. November 2004 um 17:18

und nochh eins, sorry für die schlechte qualität.

Mache gleich noch ein kleines Video

Soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, handelt es sich um ein Originalteil. Meine sieht von der Seite her betrachtet genauso aus.

Themenstarteram 19. November 2004 um 17:32

steht denn bei deiner irgendwo eine Teile nr ? oder ähnliches ?

Ich muß gleich los. Ich werde aber mal schauen, ob ich eine Nummer entdecken kann. Kann allerdings erst heute abend (nacht) die Antwort posten. Okay?

Themenstarteram 19. November 2004 um 17:52

so das Video,

sorry für die schlechte Qualität und die Größe (7MB)

Ich habs leider nicht hingekriegt es zu komprimieren

Aber dafür hab ichs gepackt. Bitte nicht steinigen

krasses unsichtbares video ;-)

Sieht definitiv wie eine originale aus.

Schau mal an der Plastik-Verkleidung (am Gelenk) innen nach, da sollte an jeder Seite ne Teilenummer dran stehen.

Themenstarteram 19. November 2004 um 18:53

ja kein problem.

Hmm geht wohl nicht ist zu groß. Habs nochmal hochgeladen.

VIDEO

Und eine Teilenummer sehe ich nirgends.

Hört sich doch nicht gesund an das es so komisch einrastet oder?

Wie teuer ist denn die Nachrüstung einer Mittelarmlehen für Recaros?

Themenstarteram 19. November 2004 um 19:12

hat doch nichts mit dem Sitz zu tun?

am 19. November 2004 um 19:15

Ich habe mir eine MA in Hong Kong bestellt, Kostenpunkt incl. Fracht nach Brasilien 78 US$. Die sieht genauso aus, wie die originale (ist noch nicht hier, nur auf Bildern gesehen).

Ueber die Qualitaet kann ich folglich noch nichts sagen. Vielleicht kommt Deien auch aus solchen Kanaelen?

Gruss Christian

Also die normal Mittelarmlehne passt auch bei Recarositzen. Zumindest bei mir :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. An alle die eine Mittelarmlehne haben