An alle Compact-Fahrer
Hi,
kann mal einer genaue Maße des Compact posten? 1000x Danke. Siehe Bild. Kann einer bitte schnell die 4 Teile messen.
Danke an den Urheber des Bildes.
19 Antworten
Hey, ich wollte doch nur wissen, wie lang der Compact ist! Bitte schlagt euch nicht, sonst hab ich n schlechtes Gewissen. :-)
So, und nu ist SCHLUSS! :-))))))
@ Bimmer18
Es stresst nicht nur einen...
Das war ja wohl die dümmste Bemerkung dich jemals in diesem, sonst sehr guten, Forum gelesen habe. Solltest mal genau drüber nachdenken was du schreibst. Es ist wirklich FEHL AM PLATZ! Auch wenn das deine Meinung ist, auf solche Kommentare können wir alle gerne verzichten!
@ Bimmer18
Siehst du, da geht's schon los. Wenn du nicht so ein blöde Bemerkung los gelassen hättest dann wäre es nicht zu dieser Auseinandersetzung gekommen. Les die die Threads doch mal durch. Ich bin nicht der einzige den deine Bemerkung stört. Und dann noch so einen Schwachsinn zu verzapfen "fragt sich wer hier fehl am Platz ist". Na ja, die typischen Aggressiven halt...
Trotzdem nichts für Ungut. Bleibt nur zu hoffen das du das nächste Mal überlegst bevor du schreibst.
MfG