An alle Compact-Fahrer
Hi,
kann mal einer genaue Maße des Compact posten? 1000x Danke. Siehe Bild. Kann einer bitte schnell die 4 Teile messen.
Danke an den Urheber des Bildes.
19 Antworten
War grade mal messen.
Also die 1. 1,98 m
2. 1,22 m
3. 22 cm
4. 54 cm
2-4. habe ich genau an den schwarzen leisten abgemessen und bei 3 und 4 hab ich die obere länge der leiste gemessen da sie unten ja kleiner ist wie man sieht.
Wofür brauchst du diese Werte denn eigentlich?
Ähnliche Themen
@bimmer18:
deine bemerkung bezüglich des compacts finde ich infantil
und deplaziert in diesem Forum!
Was willst du damit bewirken? Dass sich die Compact Fahrer
schlecht fühlen?
Ok, der Compact ist sicher nicht das bmw-prestige objekt und
vor allem nicht in der szene, aber wer einen guten, stabilen,
und vor allem bequemen kleinwagen möchte, liegt beim
compact genau richtig. Und ich finde, dass er im Originalzustand (nichts verändert) sogar besser aussieht wie
ne e36 limo, da er schnittiger ist.
Klar er geht keine 230 und hat nicht die besten beschleuningungswerte (außer 323t) aber dennoch finde ich
es äußerst unangebracht dieses auto mies darzustellen!
ich bin enttäuscht von dir und ich hoffe die anderen mitglieder
dieses forums hier können meine meinung vertreten!
hier sollte geholfen werden und nicht schlecht über die anderen geredet werden!
mfg
andi
Mein Gott, stresst euch nicht rum, das war doch ein schöner Schlußsatz zum Thread Thema. War mit nem grinsen hintersetzt, ihr versteht ja auch kein Spaß und unter schlecht machen versteh ich was anderes also komm wieder runter. Wenn jeder so ernst im Leben rumlaufen würde, wäre das Leben doch langweilig, also nimm es mit Humor.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
das war doch ein schöner Schlußsatz zum Thread Thema.
Also so schön fand ich den Satz auch nicht.
Der Compact ist ausserdem das Jugendauto wegen der dynamischen Form ... 🙂
Hast schon recht ... lieber mit Humor sehen 😁
Gruß Basti
Hi!!!
Also das Statement von "Bimmer18" find ich so was von mieß, unpassend und dämlich und zeigt hier wieder einmal deutlichst,
wieviele Leute es gibt, die einfach nur daherpalawern wollen um halt auch mal was zu sagen...
Den Meinungen von den andren kann ich schon zustimmen, dass der Compact nicht unbedingt das Prestigeauto von BMW ist, aber ich würde Ihn nie gegen ne Limo tauschen.
Warum:
-Kofferraum ist viel Besser (größer) als der der andren Baureihen,
-Anlage kannst meiner Meinung nach besser reinbauen, da der Kofferraum nicht so dicht ist wie der der andren.
-Für mich ist der Compact noch das Anfängerauto (ist immernoch mein erstes Auto) und ich finde Ihn beim rumfahren in der Stadt einfach nur praktisch, da er nicht so lang ist. (Rangiererei im Parkhaus)
-Und aussehen tut er im Großen und Ganzen doch auch nicht schlecht, oder???
Ich versteh das halt nicht, wie man auf so nen Blödsinn kommen kann.
Könnt mich auch immer aufregen, wenn ich höre: Automatik=Frauenschaltung; Corsa, Mini und Fiesta etc.=Frauenautos...
Ja denkt Ihr denn, nur weil Ihr nen BMW fährt (der z.T. ja sogar noch der Bank gehört oder den Papi Dir gekauft hat) dass Ihr da was Besseres seit?
Das ist doch alles nur eine Geldsache, oder nicht?
Und was kann der arme Arbeiter dafür, wenn er sich das Auto halt selber zusammensparen muss, wogegen
ein Neureicher dann die Scheine in den Ar... geschoben kriegt und dann mit nem fetter BMW rumposed...
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Weichei, der gleich zu heulen anfängt, wenn einer daherkommt und meint mein Auto wäre nicht schön, aber das was Du da gesagt hast finde ich überhaupt nicht in Ordnung!!!
Wirklich nicht!!!
Also Kollege:
Überleg Dir bitte das nächste mal vorher gut was Du da erzählst!!! Ok???
Danke...
Gruß...
Also leider muss ich sagen dass den compact vorallem E46 compact sehr viele Frauen fahren.
Ich fahre nun nach E36 wieder E46 Compact, weil ich einfach Compact Fan bin. Zwei meiner Freunde konnte ich auch schon zu einem E36 compact überreden.
Der Compact ist etwas kleiner, handlicher und einfach sportlicher als die Limo.
In der Stadt durch gassen zu heizen ist einfach idealer mit dem Compact.
Aber das hohe Heck ist beim Einparken unübersichtlicher als beim Coupé z.B.
Ich konnte z.b. mit nem Audi A4 Avant schneller und besser einparken als mit meinem damaligen E36 Compact.
Außerdem der Compact ist jugendlicher und hat ein auffallenderes Design. Er ist einfach was besonderes.
hey Kollege M-Compact, keine Angst ich hab mir genau überlegt was ich gesagt habe und das ist nunmal meine Meinung. Punkt, Aus, Bassta! Irgendwie stresst es hier keinen nur dich. Komm mal wieder runter.
Hi!
Mal ganz ehrlich!
Ich fahr jetzt meine 2. E36 Compact und ich bin einerseits sehr zufrieden mit dem Auto aber andererseits entspricht er keinesfalls der Qualität die ich von BMW kenne und gewohnt bin!
Das Ding ist ne Klapperkiste,scheisse verarbeitet und es wurde kräftig gespart!Wer mal die Türverkleidungen unten hatte weiss wovon ich rede!
Naja klar kommt der günstigere Preis nicht von ungefähr aber das muss nicht unbedingt sein!
Aber meine nächstes Auto wird auf jeden Fall ein 323ti!
Machts gut!