1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. An alle Compact Fahrer. Guckt mal bitte unter eure Rücksitzbank!!

An alle Compact Fahrer. Guckt mal bitte unter eure Rücksitzbank!!

BMW 3er E36

Servus,

ich brauche die Teilenummer der Dämmmatte die unter der Rücksitzbank ist. Ich bin mir nicht sicher welche es im ETK ist und der Teilevertriebsmitarbeiter auch nicht..Möchte ungern was falsches bestellen.

Ich meine es wäre die Nummer 7 auf dem Bild hier:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

Aber sicher bin ich mir nicht..Deshalb wäre es nett, wenn ein Compact Fahrer mal gucken könnte und mir die Teilenummer sagen könnte ( ist 11 oder 7 stellig ).

Danke

35 Antworten

Geht mich ja nix an aber du schreibst du fährst täglich über 100km. Wäre da nicht ein andres Auto/Motor für dich interessanter ? z.B. E46 320d... nur so aus Interesse.

MfG damienmc3

Kollege, mach den Spruch aus Deiner Sig weg 😉 Auch wenn ihn die wenigsten verstehen, so würd ich das trotzdem nicht drinstehen lassen.

LOLOLOL,

Mach den weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, is ja Beleidigung der Nation!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die macken haben wohl mal garnix mit dem umbau zutun

absolut richtig....Alle Teile vom Umbau sind absolut TOP:

Motor 1A
Getriebe 1A ( nur Kupplung )
VA + HA 1A
Radsatz 1A
Leder 1A
PDC 1A
MAL 1A
Radio 1A
M Stangen 1A
Fahrwerk 1A

Nur die Basis war halt scheiße...

War Heute bei meinem Mechaniker...Ich nehme schon viel zuhause auseinander und er die Antriebstechnik...Kostet mich nur 150,- Euro...Nächste Woche Freitag geht es los....

PDC
Tempomat
Radsatz

gehen auch weg...Reservierungen werden gerne entgegen genommen 😁

@ golf lila laune:

Wie sehen denn Deine preislichen Vostellungen für die Räder (und natürlich auch die oben genannten Teile) aus? Hätte daran evtl. auch Interesse. Kannst mir ja mal ein PN schicken.

Deine Antwort