An alle A-Klasse besteller mit Schaltung.
Hallo A-Klasse Fans,
Mir ist letztens was aufgefallen als ich die neue A-Klasse probegefahren bin mit Schaltung. Bei den A-Klassen mit 6Gang Schaltung und ohne Raucherpaket, ist da wo die 12 Volt Steckdose ist, ein Loch ohne klappe. Und das sieht in meinen Augen nicht so gut aus, da für mich da was fehlt. Nimmt man aber allerdings den Raucherpaket mit dazu, ist eine schöne Klappe verbaut und so sieht die A-Klasse im Innenraum vill besser aus und fertiger.
Mein Tipp für euch alle die einen Schalter bestellt haben. Bestellt ruhig für die paar Euro das Raucherpaket mit (auch als nicht raucher). So sieht die A-Klasse im Innenraum viel schicker aus und das blöde Loch sieht man auch nicht mehr :-). Falls ich Fotos finde, Poste ich diese hier hin.
Gruss
SirLudo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Oder nur bei den Standartausführungen?
Es gibt bei der A-Klasse keine Ausführung mit Standartenhalterung. Die ist erst ab der S-Klasse möglich.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Geheimtipp:Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Mal eine Frage, habt ihr eine andere Konfi Version als ich, oder warum könnt ihr Fullscreen und weitere Ansichten wählen?
Mercedes.at...
Oder. mercedes-benz.lu 🙂
Zitat:
Die Kenner bestellen eh das 7G-DCT... 🙂😛
Oder auch nicht... Ich hab mich bewusst für den "Schalter"entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Bengalquasi
Oder auch nicht... Ich hab mich bewusst für den "Schalter"entschieden.Zitat:
Die Kenner bestellen eh das 7G-DCT... 🙂😛
Ich auch😁
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Ich auch😁Zitat:
Oder auch nicht... Ich hab mich bewusst für den "Schalter"entschieden.
bis vor 2 Jahren hätte ich auch aus Überzeugung kein Automat gekauft.
Das 7G-DCT und die zusätzlich mögliche Option Distronic Plus hat mich jedoch ganz klar überzeugt.
Nicht zuletzt deshalb, dass die heutige Automatengeneration nicht mehr Spritfressend sein muss. Hat doch das DCT tiefere NEFZ-Angaben.
Ähnliche Themen
Ich hab das 7G-DCT schon öfters gefahren. Es ist ja nicht so das es nicht gut ist...
Es ist nur nix für mich. Ich will selbst entscheiden wann ich welchen Gang nehme.
Ich will Autofahren...Fehlt nur noch das einem auch noch das Lenken abgenommen wird 🙄
Ich halte (für mich) auch nicht viel von dem ganzen anderen elektronischen Schnickschnacks.
Ich will keine blinkenen Aussenspiegel wenn ich an einer Heckenreihe vorbeifahre, keinen Abstandshalter der mich auf Landstrassen blockiert, niemand der mir sagt wann ich einen Kaffee trinken soll etc...
Wenn ich mal merke das ich so etwas nötig habe, dann geb ich meinen Führerschein ab.
Zitat:
Original geschrieben von SirLudo
Oder. mercedes-benz.lu 🙂Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Geheimtipp:
Mercedes.at...
warum haben die soviel bessere seiten die schneller laden??
gut zu wissen, danke 🙂
Finde die Öffnung nicht mal so schlecht, kann ich mein Handy einfach rein werden oder Firmenausweis etc. Die offen Klappe beim Raucherpaket verbaut die Klimatronic, man müsste es quasi immer zu machen und das nimmt Volumen.
Auf was für Kleinigkeiten ihr immer rum hackt😉)
Zitat:
Ich hab das 7G-DCT schon öfters gefahren. Es ist ja nicht so das es nicht gut ist...
Es ist nur nix für mich. Ich will selbst entscheiden wann ich welchen Gang nehme.
Ich will Autofahren...Fehlt nur noch das einem auch noch das Lenken abgenommen wird 🙄Ich halte (für mich) auch nicht viel von dem ganzen anderen elektronischen Schnickschnacks.
Ich will keine blinkenen Aussenspiegel wenn ich an einer Heckenreihe vorbeifahre, keinen Abstandshalter der mich auf Landstrassen blockiert, niemand der mir sagt wann ich einen Kaffee trinken soll etc...Wenn ich mal merke das ich so etwas nötig habe, dann geb ich meinen Führerschein ab.
nun ja...bei all der Askese frage ich mich aber warum Sie mit nem Auto durch die Lande fahren und nicht mit einem Ochsenkarren. ;-)
Zitat:
Ich will Autofahren...Fehlt nur noch das einem auch noch das Lenken abgenommen wird 🙄Ich halte (für mich) auch nicht viel von dem ganzen anderen elektronischen Schnickschnacks.
Ich will keine blinkenen Aussenspiegel wenn ich an einer Heckenreihe vorbeifahre, keinen Abstandshalter der mich auf Landstrassen blockiert, niemand der mir sagt wann ich einen Kaffee trinken soll etc...Wenn ich mal merke das ich so etwas nötig habe, dann geb ich meinen Führerschein ab.
hmm manueller modus? das schaltet nicht vorm drehzahlbegrenzer...
Moin,
auch nicht meins. Es ist einfach nicht das was ich möchte. Das muss ich auch nicht weiter erläutern. Geschmäcker sind ja bekanntlich zum Glück verschieden.
Den Ochsenkarren überlese ich mal. Bin ich schon (mit)gefahren. Ich hab keinen Stall.
LG Karsten
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Aschenbecher Klapper nachzurüsten?
Wird vermutlich nicht gehen. Der 12Volt Stecker ist genau in der Mitte. Mit der Klappe ist er seitlich. Kannst also nicht runter drücken um es zu öffnen bzw. zu schliessen da der Stecker im weg ist. Kann mich aber irren. Ist nur mal eine Vermutung. Wird sicherlich jemand genau wissen. Ansonsten frag mal deinen🙂
Zitat:
Wird vermutlich nicht gehen. Der 12Volt Stecker ist genau in der Mitte. Mit der Klappe ist er seitlich. Kannst also nicht runter drücken um es zu öffnen bzw. zu schliessen da der Stecker im weg ist. Kann mich aber irren. Ist nur mal eine Vermutung. Wird sicherlich jemand genau wissen. Ansonsten frag mal deinen🙂Zitat:
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Aschenbecher Klapper nachzurüsten?
Zitat:
Zitat:
Wird vermutlich nicht gehen. Der 12Volt Stecker ist genau in der Mitte. Mit der Klappe ist er seitlich. Kannst also nicht runter drücken um es zu öffnen bzw. zu schliessen da der Stecker im weg ist. Kann mich aber irren. Ist nur mal eine Vermutung. Wird sicherlich jemand genau wissen. Ansonsten frag mal deinen🙂
Na dann sollte es evtl gehen😁
Zitat:
Na dann sollte es evtl gehen😁Zitat:
Wäre optimal. Nicht nur, dass das "loch" sch***e aussieht, es hat auch noch scharfe Kanten...
Weiß noch jemand mehr? Vielleicht auch zum Aufwand?