Ampelrennen 530i vs. 530d
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage...
Ein Kumpel von mir meint dass bei einem Ampelrennen der 530d mit 218 PS gegen den 530i mit 231PS gewinnen würde.
Ich behaupte das Gegenteil.
Laut BMW ist der 530i in 6,9s auf 100km/h und der 530D in 7,1s.
Also wer hat da von uns recht?
Er meinte der Diesel packt den 530i ganz locker bei nem Ampelrennen.
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Ampelrennen?
Kinderfasching.....
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audis5cabrio
Also wer hat da von uns recht?
dein kumpel ............................... weil : er hat eier inne hose und n 530d ........😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Die Honda-Fahrer denken auch, sie seien was besonderes - geht mir auch am Wecker 😁@st: Hast du dich schon an die Kraft und Power des BMWs gewohnt ? 😁
Geht ab wie Sau, der 335i, was? Bin einen Probegefahren - wollte schon nicht in meinem E60 530i einsteigen, so geil war es 😁
BMW_Verrückter
noch bin ich zufrieden.. 🙂 der zieht immer noch wie sau... das einzige die v-max sperre nervt machmal...der spritverbrauch hält sich auch in grenzen.. 500 km packe ich mit ner tankfüllung 🙂
mich würde es auch mal reizen den 335i zu fahren,allein wegen dem sound. du kommst aus aschaffenburg ? wenn du keine lust mehr hast meld dich, vllt kommen wir ja ins geschäfft ;D
Zitat:
Original geschrieben von denn1s
mich würde es auch mal reizen den 335i zu fahren,allein wegen dem sound. du kommst aus aschaffenburg ? wenn du keine lust mehr hast meld dich, vllt kommen wir ja ins geschäfft ;D
jep bin aus der nähe von aburg.... der sound ist eh nicht normal ,und das mit der serien anlage... 🙂
Ähnliche Themen
das ist es ja,ich will garnicht wissen wie der schnurrt wenn man eisenmann verbauen würde
Zitat:
das ist es ja,ich will garnicht wissen wie der schnurrt wenn man eisenmann verbauen würde
ja oder die performance anlage soll auch brutal sein
die kenne ich garnet. ich bin am überlegen mein e60 zu verkaufen und auch zum 335i zu greifen. aber es fehlt noch die überwindung haha
Zitat:
die kenne ich garnet. ich bin am überlegen mein e60 zu verkaufen und auch zum 335i zu greifen. aber es fehlt noch die überwindung haha
wenn du ihn mal gefahren bist,dann willst du ihn... hab meinen probegefahren und dann unterschrieben
@denn1s
kauf dir n dreirad ... paßt besser zu dir 😛
Ein Auto ist nur so schnell wie sein Fahrer...😎
Und wieder einmal ein Schwachsinnsthread á la " ich habe den Längsten".
Das Modellalter einer Serie ist antiproportional zum Niveau.
Nix für ungut.
dento
PS: Für die, die meinen post nicht verstanden haben - immer locker bleiben in der Buxe.....
Dann lies ihn doch nicht wenn er dir nicht gefällt. Esel...
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
....antiproportional ...
dieses wort gibt es nicht ... ist eine wortneuschöpfung ~Neologismus
ps . meine buxe ist trocken deine och 😛
Da hat wohl einer den Matheunterricht der Klasse 8 geschwänzt 😁 Antiproportional ist das Gegenteil von Proportional 😉 bedeutet im Grunde "Je mehr A desto weniger B" wenn dentomania jedoch damit sagen will "je älter die serie desto geringer das niveau" muss ich ihn enttäuschen, ich glaube in der E30-Fraktion findet man weder süper krasse döner tuning altah noch sonst iwas... Das sind mittlererweile Liebhaber 😉
ok hast recht ...... aber irgendwie paß das gramatikalisch nicht ... hätte man n anderes wort für nehmen müssen in diesem zusammenhang