ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Türpins....fürs C-Coupè

AMG Türpins....fürs C-Coupè

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:37

was haltet ihr davon?

 

Teuer....aber edel....oder?;)

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2011 um 7:32

Hallo Etagenyeti,

laut meinem MB-Händler handelt es sich bei den AMG-Türpins um die Teile-Nr. A000 766 02 28 (vorne) und A000 766 03 28 (hinten) und kosten 37,14 € zuzügl. MwSt. pro Stück (Preis von heute).

Die Teile-Nr. der Pins aus der B-Klasse lautet A000 994 06 11, diese kosten 1,33 € zuzügl. MwSt. pro Stück (Preis von heute).

Gruß Simone9009

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja mit 75€ sind sie wirklich teuer, allerdings deutlich besser als die Standard aus Plastik.... ;)

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von eggaz

Ja mit 75€ sind sie wirklich teuer, allerdings deutlich besser als die Standard aus Plastik.... ;)

hast Du sie....und kannst Du sie empfehlen?;)

am 26. Juni 2011 um 18:05

ick hab wie viele die türpins der b-klasse. kosten ein paar euro und sehen auch jut aus. foto? klick auf meinen avatar für profilfotos meines silberpfeils.

Habe sie nicht, weil ich das Auto dazu noch nicht habe.... das kommt "Liefertermin: unverbindlich Juli" ;) Aber dann sind die Pins auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von eggaz

Habe sie nicht, weil ich das Auto dazu noch nicht habe.... das kommt "Liefertermin: unverbindlich Juli" ;) Aber dann sind die Pins auf jeden Fall eine Überlegung wert!

...Danke...genau wie bei mir...meiner kommt auch im Juli.....und überlege, die teuren Dinger schon mal liefern zu lassen....damit, wenn das Auto da ist, sofort eine Verschönerung vorgenommen werden kann;)

Sehen nicht schlecht aus, aber 75 Euro? Wäre mir zuviel ;)

am 26. Juni 2011 um 19:47

Hallo veyron44,

ich habe die verchromten Türpins aus der B-Klasse verbaut. An den vorderen Türen ist das kein Problem, weil diese nur auf dem Gestänge aufgeschraubt werden. Hinten müssen allerdings die Türinnenverkleidungen abgenommen werden, weil sich dort Seilzüge befinden, auf denen die Pins aufgeklebt sind. Ich denke, dass das bei der "neuen" C-Klasse auch so ist. Nur zur Info.

Die AMG-Türpins sehen natürlich sehr viel schöner aus. :)

Gruß Simone9009

PS: Sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass hier die Rede vom C-Coupé ist. :p

am 27. Juni 2011 um 7:00

Hallo,

hat jemand eine Teilenummer dafür, ich finde die Pins nirgends....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

ich habe die verchromten Türpins aus der B-Klasse verbaut. An den vorderen Türen ist das kein Problem, weil diese nur auf dem Gestänge aufgeschraubt werden. Hinten müssen allerdings die Türinnenverkleidungen abgenommen werden, weil sich dort Seilzüge befinden, auf denen die Pins aufgeklebt sind.

Ja, ich habe die Türpins der B-Klasse auch immer gerne verbaut. Geht bei der MopF auch noch. Hinten, das war mir zu viel Arbeit, deshalb bleiben die hinten schwarz.

Die Türpins des C-Coupé sind wahrscheinlich gleich, zumindest sehen sie gleich aus.

(Rausschrauben im Ausstellungsraum wollte ich sie dann doch nicht. :) )

Gruß, Rudi

am 27. Juni 2011 um 7:32

Hallo Etagenyeti,

laut meinem MB-Händler handelt es sich bei den AMG-Türpins um die Teile-Nr. A000 766 02 28 (vorne) und A000 766 03 28 (hinten) und kosten 37,14 € zuzügl. MwSt. pro Stück (Preis von heute).

Die Teile-Nr. der Pins aus der B-Klasse lautet A000 994 06 11, diese kosten 1,33 € zuzügl. MwSt. pro Stück (Preis von heute).

Gruß Simone9009

am 27. Juni 2011 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Etagenyeti,

laut meinem MB-Händler handelt es sich bei den AMG-Türpins um die Teile-Nr. A000 766 02 28 (vorne) und A000 766 03 28 (hinten) und kosten 37,14 € zuzügl. MwSt. pro Stück (Preis von heute).

Die Teile-Nr. der Pins aus der B-Klasse lautet A000 994 06 11, diese kosten 1,33 € zuzügl. MwSt. pro Stück (Preis von heute).

Gruß Simone9009

Hallo Simone 9009,

vielen Dank, für das C-Coupé braucht man ja zum Glück nur zwei davon. Trotzdem recht ordentlicher Preis...

 

Gruß

etagenyeti

Mal ne blöde Frage:

Das ist aber blos ne Sache der Optik? Eine andere Funktion haben die nicht.

Ich seh mein (schwarzen) Pins eh nie, da das FZ beim losfahren verriegelt und auch am Parkplatz verriegelt ist. Die einzige Chance wär die 5 Sekunden beim Aussteigen.

Da wärs mir das nicht wert.

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:00

ok.......über einen Mercedes-Händler bei ebay.....kann ich sie für 65,90 Euro schiessen....

 

Nun....stimmt schon......da könnte ich auch 43 Liter Super-Benzin für tanken:D...aber

die 43 Liter sind nach gut 500- 600 km verbrannt.....die PIN`s erfreuen mich länger:)

 

Ich schaue nach dem Funk-Abschliessen immer....ob der Knopf auf unten ist....das ist bei dem silbernen bestimmt besser zu sehen...:cool:

 

Auf der Felge steht drauf "AMG"....warum nicht auch auf dem Türpin?;)

 

Versandkosten übrigens 3,50 Euro......die 50 Gramm werden mit dann wohl als Päckchen geliefert....:confused::D

 

Glaub....ich bin so blöd...und bestell die.....AMG soll ja auch was zu lachen haben...:D

 

Grüsse....von

 

veyron

 

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:23

...übrings....wenn man(n) dann noch bedenkt......das die für die S-Klasse.....2 Stück...139,90 Euro kosten.......sind die für die C-Klasse doch ein echtes Schnäppchen...:D

 

(siehe Foto) auch voll edel....odar????;)

 

veyron

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Türpins....fürs C-Coupè