ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C220CDI AMG Paket

C220CDI AMG Paket

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 22:04

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage... Und zwar hat ein Kumpel mir erzählt, dass er sich eine C-Klasse kaufen will und diese dann selber umbauen lassen will (AMG Optic) und mit einer neuen Auspuffanlage er den Sound eines Amg's hinzukommt und sich dadurch viel Geld spart und dennoch das super aussehen und den super Sound hat. Ist das war? Wenn ich mir jetzt ein C220 CDI mIT AMG-Paket kaufe, wie ist da der Sound? Ich lege viel Wert auf das äußere und will aber auch einen schönen Sound, bietet sich das Auto dafür an oder eher nicht? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wäre mein 1. Eigener MB daher noch nicht ganz so erfahren in der Praxis.

LG Sami

Ähnliche Themen
23 Antworten

Einen C220 CDI kann man auch gebraucht mit AMG Paket kaufen. Umbauen auf C63 Optik geht vermutlich auch, wird aber wohl nie ganz wie ein richtiger AMG aussehen und teuer werden.

Sound bei einem Diesel kannst du vergessen....einmal Traktor immer Traktor.

Hört sich ziemlich verrückt an, was Dein Kumpel vorhat.

am 10. Januar 2017 um 22:59

Ich hab mir auch eine 4 Rohr Auspuffanlage eingebaut ..

Beim beschleunigen zischt er etwas mehr ..

Aber das wars auch .

Alternative wäre ein Soundmodul !

Aber da bist du mindestens mal 1000 € los

LG Alessandro

Bei kleinem Motor is so ein Soundmodul auch wieder nur peinlich.

Bekannter von mir hat jetzt so einen Audi A6 3,0 tdi mit 2 Turbos der hat so ein Modul drin und eine Auspuffanlage, hab mir wirklich gedacht das is ein V8.

Aber wie schon geschrieben 4 Zylinder einmal Traktor immer Traktor.

Das amg Paket würde ich nur nachrüsten wenn du zu einem so günstigen 220cdi Avantgarde mit wenig km kommst dass du nicht anders kannst.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 6:13

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Was haltet ihr von folgenden Autos / Angeboten:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß Sami

Der schwarze gefällt mir, ich befürchte jedoch dass vorne eine Nachbaustange drauf ist und hinten wurde auf Facelift Stange umgebaut.

Da gibt's so Pakete wo vorne die LED Tagfahrlichter dabei sind, weil 2007 gab's den so nicht wie er da steht.

Muss aber nichts schlechtes sein wenn er schön gemacht ist und dir die Kilometer egal sind.

Preis wird wohl immer was gehen.

So einen kleinen 200 Benziner würde ich nicht brauchen auch wenn er amg Paket serienmäßig hat.

Alle Geschmacksache , der " silberne" sieht mir zu seriös aus......................

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 8:33

Ja seht ihr irgendwas an den beiden Autos als kritisch an. Der Geschmack ist klar dass er sich unterscheidet aber mir gefällt er... Wegen den km sollte ja eigentlich unkritisch sein? Dürfte da ja eigentlich noch keine Probleme machen oder?

Steckt man nicht drin.......normal nicht

Hast dir aber Benziner u Diesel ausgesucht

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 13:45

Ja ob Benziner oder Diesel ist mir eigentlich egal, liege von den km die ich fahre in dem Bereich dass sich beides lohnen könnte bzw es eigentlich egal ist. Hättet ihr einen Favoriten oder gibt es irgendwelche Gründe wieso einen von den beiden nicht?

Der schwarze hat kein AMG-Paket, wurde nur einiges nachgerüstet. Deswegen nur 1 Foto vom Innenraum. Man erkennt da aber, dass der Himmel nicht schwarz ist.

Ich bin schon über Vierzig. Vielleicht sieht man in dem Alter die Dinge mit anderen Augen. Der Schwarze sieht mir zu verbastelt aus. Ich würde den Silbernen nehmen. Dieser steht schön Original da. Und der Vorteil ist, das man daran noch einige Persönliche Änderungen vornehmen kann und so seinen eigenen Style fährt. ;-)

 

MFG

MICHA

am 11. Januar 2017 um 19:07

Der schwarze ist zu verbastelt

(Mopf Lenkrad, Mopf Heck in Vormopf) und von Privat

Der silberne ist schick

von nem Händler nur halt keine Automatik und kein Navi

Meine Tendenz wäre bei der Auswahl der silberne

Der schwarze ist eine Bastelbudde - davon lasse ich aus Prinzip die Finger weg.

Ganz klar der Silberne. Mir wäre aber die Austattung zu dünn, aber das musst du mit dir ausmachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen