ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Sport Paket oder wie dass heißt. Unterschied?

AMG Sport Paket oder wie dass heißt. Unterschied?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 9:26

Hi Leute,

Hat jemand Bilder von der C-Klasse S204 Bj 2012 mit und ohne originalem Style Paket.

Was ist denn da alles verändert?

Hab mir meinen ja neu (gebraucht) gekauft...Ist mein erster Benz...und kein Kumpel meinte jetzt, dass meiner doch das Style Paket hat. Ich bin der Meinung, dass er es nicht hat. Kenne mich aber nicht aus.

Schickt mal bitte Bilder. Wenn ich Google finde ich immer nur den echten AMG.

MfG

fizzzrs

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 9:38

Bild hoch laden hat nicht geklappt. Ich hoffe es funktioniert diesmal

Img-20150224-wa0004

Deiner hat kein Amg Paket.

Genau. Avantgarde Ausstattung.

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 9:42

Und von hinten

Img-20150224-wa0006

Das AMG Sport Paket beinhaltete u.a AMG Felgen, Sportsitze, ein unten abgeflachtes Lenkrad und einen Designsatz mit Schwellern aussen.

Das Style Paket bestand aus weissen Dekorleisten innen und einem 2-Farbigen Lenkrad schwarz-weiss.

Das sind unterschiedliche Pakete.

Screenshot-2015-05-31-09-34-43
Screenshot-2015-05-31-09-36-49
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 9:43

Denk ich mir doch. Wie sieht dann das Style Paket aus? Habt ihr ein paar Bilder?

Zitat:

@fizzzrs schrieb am 31. Mai 2015 um 09:43:08 Uhr:

Denk ich mir doch. Wie sieht dann das Style Paket aus? Habt ihr ein paar Bilder?

google sagt:

Screenshot-2015-05-31-09-47-29

Suche mal in diesem Forum nach Bildern eines S204....du wirst eine Menge finden

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 10:31

Ich erkenn da keinen Unterschied. Bei Mobile steht oft da Style Paket und die haben die gleiche Frontschürze und Heckschürze drauf.

 

Die Felgen ok und des Lenkrad aber sonst?

Style Paket:

Sitze, Türverkleidung, Armauflagen, Schaltmanschette mit Kontrastnähten

Lenkradunterseite Farbe Porzellan

Zierelemente Klavierlackoptik Porzellan

Sport-Paket AMG:

AMG Leichtmetallräder

AMG Frontschürze, Seitenschweller Heckschürze

Bremsscheiben vorne gelocht

Bremssättel mit Mercedes-Benz Schriftzug

Endrohrblende Edelstahl poliert

Sportfahrwerk mit Tieferlegung

Sport-Parameterlenkung

3 Speichen Lenkrad

AMG Fußmatten

Innenhimmel schwarz

Lenkradschaltpaddles

Schalt/Wählhebel Alu

Sportpedalanlage Edelstahl mit Gumminoppen

Sportsitze Vorne

Sport-Paket AMG Plus:

Abrisskante Heckdeckel

AMG Leichtmetallräder schwarz und glanzgedreht

AMG Frontschürze, Seitenschweller Heckschürze

Bremsscheiben vorne gelocht

Bremssättel mit Mercedes-Benz Schriftzug

Endrohrblende Edelstahl poliert

Sportfahrwerk mit Tieferlegung

Sport-Parameterlenkung

3 Speichen Lenkrad Nappa mit roten Kontrastnähten

AMG Fußmatten

rote Kontrastnähte

Sicherheitsgurte in rot

Innenhimmel schwarz

Sportpedalanlage Edelstahl mit Gumminoppen

Sportsitze vorne

Zierelemente Alu

Um noch etwas für Verwirrung zu sorgen. Es geht auch beides zusammen :) Unser Wagen. Amg-Paket + Style Paket.

Obwohl ich lieber das abgeflachte Lenkrad hätte.

Mercedes-c180-avantgarde-5
Mercedes-c180-avantgarde-29

Oder als Edition C mit "halbem AMG_Paket" :) Wobei ich die Edition richtig gelungen finde und Dinge wie die AluPedalerie nachgerüstet werden können :)

Das Style Paket liebt oder hasst man. Ich empfinde diese porzellanoptik eher als störend :-(

Und die lackierten Zierelemente wirken etwas billiger als die Standard-Zierelemente im Avantgarde. Meins wäre es nicht...

Zitat:

@fizzzrs schrieb am 31. Mai 2015 um 10:31:07 Uhr:

Ich erkenn da keinen Unterschied. Bei Mobile steht oft da Style Paket und die haben die gleiche Frontschürze und Heckschürze drauf.

Die Felgen ok und des Lenkrad aber sonst?

Das Style-Paket beinhaltet nur Veränderungen im Innenraum.

Was es noch als Paket gibt/gab ist das "AMG-Styling". Das beinhaltet nur die geänderten Stoßfänger (Front+Heck) und andere Seitenschweller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Sport Paket oder wie dass heißt. Unterschied?