AMG Performance Sportfahrwerk im SLK 350 ?

Mercedes SLK R171

Hallo, ich habe mir einen SLK 350 Ez.9/2007 gekauft. Der Händler sagte mir der Wagen hätte ein AMG Sportfahrwerk. Das hat mich zunächste einmal gefreut. Nun habe ich aber von einem Bekannten erfahren, das ich da wohl in die irre geführt worden bin, denn das AMG Performance Sportfahrwerk soll es im SLK 350 garnicht geben. Wer hat mir nun einen Bären aufgebunden ? und woran erkenne ich es ?
Wenn es nun aber so ist, dass es nicht in dem von mir gekauften Fahrzeug drin ist, ist es doch auf gut Deutsch beschiss oder nicht.
Leider ist das nicht der einzige Mangel, ja man scheint doch sehr geblendet worden zu sein in dem Verkaufsraum. Habe nun bei der Anmeldung erfahren, der der Wagen doch nicht wie in der Anzeige bei Mobile aus 1. Hand ist, sondern das MB der 1. Besitzer war und dann ein Arzt der 2. Besitzer. Die Firma hatte aber in der Anzeige bei Mobile Anzahl der Fahrzeughalter 1. eingetragen. Ehrlich gesagt, ich bin ganz schön angepisst

16 Antworten

Übrigens: wer sich auf der MB-Homepage unter my mercedes registriert, seine FIN eingibt, bekommt - ganz genau konnten wir das Muster im 203-Forum noch nicht klären - statt des Sportpaketes/Sport Edition immer das "AMG-Performance-Paket" ausgeworfen. Es gab auch schon ein paar "einfache" 203-Fahrer, die laut my mercedes das dolle Paket haben sollen. Hat natürlich keiner von uns ... Könnte eine Erklärung sein, dass auch DAT & Co. bei Eingabe der FIN, was dann ja heute dafür sorgt, dass alle Ausstattungen gleich ausgeworfen werden, dieses ominöse Paket ausgeworfen bekommen. Möglich ...

Moin,moin
ja, bin ich auch ganz froh darüber

Deine Antwort