AMG Menü freischalten - es geht!

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich das AMG Menü in einem normalen CLA wünscht.

Nun gibt's eine tolle Nachricht, die meiner Meinung nach leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat:

Das AMG Menü lässt sich freischalten! Ohne Tachotausch.

An dieser Stelle muss man dem Codierteam MNRC (@CLK230Fahrer, @Hennich1983 und @ta-raffy) für diese Leistung grosses Lob aussprechen. Die haben übrigens alles Mögliche schon codiert und freigeschaltet. Da wo jeder das Handtuch geworfen hätte, beginnt die Arbeit von ihnen, schnuppert doch einmal in ihren Blog:

http://www.motor-talk.de/.../...hruestungen-reperaturen-und-coding?...

Es muss aber erwähnt werden, dass nicht jeder Programmierer dies kann, da es nicht einfach einen Softwareschalter gibt, bei dem man das Menü aktivieren kann. Da geht es tief in die Materie (Hex Codes rauslesen, viel Spass!).

Grüsse, LeBaron90

Beste Antwort im Thema

Jetzt sag ich doch auch mal etwas dazu *chrm chrm*
Hier ging es ja nunmehr um Deine Heuchelei.
Erst pinkelst Du einem kompletten Codiererteam ans Bein, welche sehr viel Arbeit in die Codierungen und Umrüstungen stecken während es andere danach einfach abkupfern *Augen zwinker* Und nun merkst du plötzlich, dass die Hardware richtig schnell ins Geld geht und ruderst mit deiner Aussage zurück.

Sollte jedem zu denken geben.
Möchtegern Codierer wachsen ja momentan wie Unkraut aus dem Boden, viele werden da mit ihren gesammelten Google Werken ganz schnell an Ihre Grenzen stoßen.

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

410 weitere Antworten
410 Antworten

Zitat:

@CLA_ssic schrieb am 24. Dezember 2017 um 22:12:57 Uhr:

Hab mir das neulich freischalten lassen. Bin überglücklich. Lohnt sich auf alle Fälle!!! Ein "must have" meiner Meinung nach.

Kann ich nur bestätigen !

Schöne Grüße hier noch mal am Heinzz !

20180103-175224

Wer schaltet das im Hamburger Raum frei.

Grüsse Batman 64

habt ihr schon fotos?

lg Ste

Zitat:

@Ste1989 schrieb am 23. Januar 2018 um 13:05:56 Uhr:

habt ihr schon fotos?

lg Ste

Scrollen?