ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. AMG Streifen

AMG Streifen

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 5. Januar 2016 um 13:21

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2016 um 19:37

Zitat:

@Custom-CLA45 schrieb am 5. Januar 2016 um 13:21:29 Uhr:

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

Hallo,

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Und er ist Weiß und kein SB:-)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2016 um 13:21

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

am 9. Januar 2016 um 19:37

Zitat:

@Custom-CLA45 schrieb am 5. Januar 2016 um 13:21:29 Uhr:

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

Hallo,

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Und er ist Weiß und kein SB:-)

Themenstarteram 9. Januar 2016 um 19:40

Sieht schon mal gut aus, danke fürs Bild. Was tippst du auf einem roten SB schwarz oder weiß was wäre deiner Meinung nach besser ?

am 9. Januar 2016 um 19:42

Zitat:

@Custom-CLA45 schrieb am 9. Januar 2016 um 19:40:25 Uhr:

Sieht schon mal gut aus, danke fürs Bild. Was tippst du auf einem roten SB schwarz oder weiß was wäre deiner Meinung nach besser ?

Hallo,

Ich würde schwarz nehmen, Rot/Schwarz sieht auch sehr gut aus

Wollte ich erster nehmen:-)

Themenstarteram 9. Januar 2016 um 19:43

Okay danke, denke wird im Sommer die schwarzen drauf machen

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 9. Januar 2016 um 19:37:36 Uhr:

Zitat:

@Custom-CLA45 schrieb am 5. Januar 2016 um 13:21:29 Uhr:

morgen zusammen,

hat jemanden von euch auf seinem Auto die AMG Streifen aufgeklebt?

Hat jemand da paar Bilder? am besten auf einem roten SB

Danke

Alex

Hallo,

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Und er ist Weiß und kein SB:-)

Sieht echt gut aus ! Hast noch mehr Bilder von deinem Cla ?

 

BG

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 9. Januar 2016 um 19:37:36 Uhr:

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Da wollte ich die auch kaufen. Hast du die selber angebracht? Schafft man das als Laie?

am 10. Januar 2016 um 15:23

Zitat:

@falc410 schrieb am 10. Januar 2016 um 11:17:29 Uhr:

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 9. Januar 2016 um 19:37:36 Uhr:

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Da wollte ich die auch kaufen. Hast du die selber angebracht? Schafft man das als Laie?

Hallo,

Ja hab die selber angebracht war sehr leicht, war auch mein erstes mal mit Folie

was ich aber dazu sagen muss ist das sie länger waren und ich sie dann mittig drauf gemacht habe und an beiden Enden abgeschnitten

Somit sehen sie halt nicht mehr aus wie beim Edition one was mich aber nicht stört und es fällt auch keinen auf :-)

am 10. Januar 2016 um 15:27

Zitat:

@Elmachico schrieb am 9. Januar 2016 um 22:41:44 Uhr:

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 9. Januar 2016 um 19:37:36 Uhr:

 

Hallo,

Ich hab auf meinem AMG Seitenstreifen drauf gemacht,so wie der Edition one sind allerdings nicht die Originale von Mercedes hab meine bei Seitenstreifen.com bestellt

Die Qualität ist top!!

Und er ist Weiß und kein SB:-)

Sieht echt gut aus ! Hast noch mehr Bilder von deinem Cla ?

 

BG

Hallo,

Hab noch 2 Bilder vom selben Tag wo ich die Streife drauf gemacht habe, werde sie heute Abend mal hochladen.

Aktuelle Bilder werde ich machen sobald Schönes Wetter ist :-)

am 11. Januar 2016 um 12:57

Hallo,

So hier die versprochene 2 Bilder

Sehr cool. Dann bestell ich die auch endlich mal.

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 11. Januar 2016 um 12:57:11 Uhr:

Hallo,

So hier die versprochene 2 Bilder

Sieht richtig top aus !! Was haste mit dem Rest an Streifen gemacht, die zum Set gehören ?

Da gibt's einmal die Variante vom eBay seitenstreifen.com und autostreifen.com

 

BG

am 11. Januar 2016 um 23:24

Zitat:

@Elmachico schrieb am 11. Januar 2016 um 23:01:17 Uhr:

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 11. Januar 2016 um 12:57:11 Uhr:

Hallo,

So hier die versprochene 2 Bilder

Sieht richtig top aus !! Was haste mit dem Rest an Streifen gemacht, die zum Set gehören ?

Da gibt's einmal die Variante vom eBay seitenstreifen.com und autostreifen.com

 

BG

Hallo,

Der Rest war nicht viel vielleicht 5-6 cm pro Seite und der ist im Müll gelandet.

Also ich hab auf Seitenstreifen.com bestellt nicht über eBay

am 11. Januar 2016 um 23:41

Hallo,

Hier mal 2 Bilder nur von den Streifen damit man mal den Unterschied zum originalen sieht

Bild 1 ist Originale

Bild 2 ist Seitenstreifen.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen