AMG-Line und Geschäftswagenregelung
Hallo!
Ich kann Dank einer vorsintflutlichen Geschäftswagenregelung nur 17 Zöller bestellen.
Drüber geht einfach nicht. Ich möchte aber die Ausstattung AMG-Line. Die hat aber mindestens 18 Zoll Felgen...
Weiss jemand, ob man bei der Bestellung so eine Besonderheit, die im Konfigurator online nicht möglich ist, dennoch irgendwie umgesetzt bekommt?
Also 17 Zöller statt AMG 18 Zöller irgendwie in die Bestellung schreiben kann?
Danke
17 Antworten
Zitat:
@FrostschutzTrinker schrieb am 24. November 2018 um 18:26:30 Uhr:
Wir haben a200 amg line Automatik mit 19“ laut Papieren nur 18 &19“ erlaubt sonst nichts, so auch Aussage unseres Verkäufers.
Die größere Bremse sollte eigentlich jeder amg line mit 18“ haben und die mehrlenker HinterachseOder bei Benz weiß keiner so recht Bescheid
Die große Bremsanlage (gelochte Bremsscheiben, 18 Zoll) ist Bestandteil des Technik-Pakets und dies ist wiederum nur bestellbar in Verbindung mit dem Fahrassistenz-Paket. Hier der Auszug aus der aktuellen Preisliste der A-Klasse:
Technik-Paket
Höchste Technik-Kompetenz im Paket. Die Verstelldämpfung steht für ein Fahrererlebnis nach
Ihrer Wahl – größere Bremsscheiben vorn gelocht kontrollieren die Kraft souverän. Die MULTIBEAM
LED‘s glänzen mit Ästhetik über Ihre Leuchtkraft hinaus. Komfort schon beim Einstieg ohne
Schlüssel: KEYLESS-GO.
Enthält Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung (459), 18 Zoll Bremsanlage (U29), MULITBEAM LED (642) und
KEYLESS-GO (889)
Nur mit Fahrassistenz-Paket (23P)
Nicht mit Rädern 643, R00, R78, R30, 72R, R11, 76R
Viele Grüße
Ok wir haben auch adaptive Dämpfer muss mal meine Liste studieren ob U29 aufgeführt ist
Oder nachsehen, ob die Bremsscheiben vorne gelocht sind...