ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG Schlüssel

A35 AMG Schlüssel

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 21. August 2019 um 18:03

Kurze Frage zu den Schlüssel, gibt es da Unterschiede von der Optik her oder bekommt jeder den aktuellen ganz schwarzen AMG Schlüssel oder ist der extra ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Der Schlüssel ist komplett schwarz mit dem AMG Logo vorne. Die Batterieabdeckung ist ebenfalls komplett schwarz, ohne Affalterbach Logo wie bei anderen Modellen. Diese Abdeckung kannst du aber im Internet kaufen, habe ich auch gemacht :)

am 21. August 2019 um 19:44

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 21. August 2019 um 21:39:57 Uhr:

Der Schlüssel ist komplett schwarz mit dem AMG Logo vorne. Die Batterieabdeckung ist ebenfalls komplett schwarz, ohne Affalterbach Logo wie bei anderen Modellen. Diese Abdeckung kannst du aber im Internet kaufen, habe ich auch gemacht :)

Kannste mir mal zeigen, welche Abdeckung du genau hast ?

Zitat:

@samsmerc schrieb am 21. August 2019 um 21:44:49 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 21. August 2019 um 21:39:57 Uhr:

Der Schlüssel ist komplett schwarz mit dem AMG Logo vorne. Die Batterieabdeckung ist ebenfalls komplett schwarz, ohne Affalterbach Logo wie bei anderen Modellen. Diese Abdeckung kannst du aber im Internet kaufen, habe ich auch gemacht :)

Kannste mir mal zeigen, welche Abdeckung du genau hast ?

Habe diese gekauft, nur bei eBay etwas günstiger für 20€. Finde jedoch gerade kein Angebot mehr.

Immernoch happiger Preis für nur so ein Stück Plastik mit nem Affalterbach Logo drauf^^

Aber ich finde es sieht toll aus, man kann das Geld auch blöder ausgeben :)

https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen