AMG GT R Auslieferung
Hallo zusammen
Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.
grüsse aus dem Audi Bereich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
255 Antworten
ach mach dich doch nicht verrückt, diese Bestätigung haben bisher alle bekommen.
zwischenzeitlich wird sortiert.
Kommt eben darauf an was dein Händler bereits als Kontigent im Sept.16 geordert hat.
Dazu kommt, wenn du schon einen hast, kommst du auch früher an die Reihe.
Die Produktion hat wie schon vor Wochen von mir geschrieben nun begonnen, also Mopf und alles andere.
In wie weit nun in gewissen Modellen gefertigt wird....???? So wie ich das weiß, werden immer Blöcke gefertigt, also Gt, GT-Roadster, Edition50, GT-R...usw.,
aber Vorfreude ist doch auch was schönes und sicher gibt es bald ein Modellauto...🙂
Zitat:
@Arneharle schrieb am 12. März 2017 um 15:50:41 Uhr:
.... ich werde vermutlich den " letzten " bekommen mit 4. Quartal 2018 unverbindlicher Liefertermin ...;-(
cool, danke für die Infos hier
blöde Frage: gibt es irgendwo eine Stelle im Netz, wo man mehr zukünftige Owner vom GTR antreffen könnte, das komische AMG Owner Forum sicher nicht, wenn man da eine Suche nach GTR oä startet, landet man null Treffer lol
was ich nicht kapiere ist bspw: 'mein' Händler hatte bis vor kurzem gar keine Quote und ich habe erst kürzlich bestellt, nun hatte er (kam mir vor wie im day trading) ne Quote und hat zugeschlagen...
für mich alles nicht transparent, aber das ist sicher immer so, wenn man die Marke wechselt; da wo ich herkomme, hatte ich es einigermaßen verstanden und hatte - aber - keine Lust mehr
die SportAuto wird wohl bald den gesamten Supertest vom GTR veröffentlichen, bin mal gespannt wie seriennah der Wagen mit 7:11 war
Bei AOC muss du Mitglied werden um in den AOC Privatbereich reinzukommen (Member Bereich) der Jahresbeitrag liegt bei 150 Euro, die ich auch zahle !
Außerdem wird es kontrolliert ob man Amg Owner ist
Gruß Markus
Alternativ gibt es noch die AMG Private Lounge:
https://www.mercedes-amg.com/privatelounge/registration/welcome
Ähnliche Themen
schöne Bilder, es wird spannend wie sich das mit den Lieferzeit entwickelt, im Moment spinnt man bei Daimler nur noch herum, mal bekommst du die Info....Juni, dann August, dann wieder November....und dann alles wieder auf Anfang.
nun Mann oder Frau wird sehen....allen eine frohe Wartezeit
Zitat:
@solarpaul schrieb am 28. März 2017 um 18:55:22 Uhr:
schöne Bilder, es wird spannend wie sich das mit den Lieferzeit entwickelt, im Moment spinnt man bei Daimler nur noch herum, mal bekommst du die Info....Juni, dann August, dann wieder November....und dann alles wieder auf Anfang.
nun Mann oder Frau wird sehen....allen eine frohe Wartezeit
Wer pro Jahr >500 LKW kauft hat das Problem nicht....
😁😁dann lass uns doch eine LKW-Sammelbestellung machen, sicher bekommen wir unsere Spielzeuge dann früher...🙂🙂
ach ja, einen würde ich sicher bestellen, du den Rest und schon ist alles paletti...🙂😛😉
Darf man mal fragen in welcher Farbe euer Gt-R so kommt. Glaubt ihr das Green Hell wird sich verkaufen?
Ich werd mir so ein Auto wahrscheinlich nie leisten können aber ich freu mich für jeden der es kann. Für mich ist es jedenfalls ein Traumauto??
nett von dir🙂😁🙂
klar wird es sich verkaufen wobei ich denke, dass die meisten in grün dann als Sammlerstücke enden.
Ebenso wie die Edition50 in graphitgrau-magno
die Masse, wird aber in den verschiedenen Farben ausgeliefert, wobei blau sicher rausfällt so würde ich keinen -R- kaufen
persönlich finde ich das matt-grau und das matt grün auch für die anderen Wagen aus der Baureihe schön, aber Daimler verhindert es ja, dass man die Farbe bekommt.
ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber in der NL-Stuttgart gibt es z.Z. Poster des GT-R in grün...falls du darauf stehst. Ich bin mir sicher dass auch dein Händler so was beschaffen kann. 🙂
Zitat:
@MichaCE schrieb am 29. März 2017 um 19:45:33 Uhr:
Darf man mal fragen in welcher Farbe euer Gt-R so kommt. Glaubt ihr das Green Hell wird sich verkaufen?Ich werd mir so ein Auto wahrscheinlich nie leisten können aber ich freu mich für jeden der es kann. Für mich ist es jedenfalls ein Traumauto??
Ich komm aus dem Kölner Raum, aber danke für den Tip ich werd mein Händler mal ansprechen:-)
Ich denke auch das diese Farben sehr Pflegeintensiv und damit nicht jedermanns Ding. Persönlich fände ich schwarz sehr schön so als Black Beauty. Aber auch das matt-grau sieht einfach klasse aus.
Ich bin gespannt ob ich einen Live zu Gesicht bekomme, angeblich hat mein Händler 10 Stk verkauft. Lieferzeit 2017/2018 aber nicht alle Autos kommen auch ins Autohaus. So seine Aussage beim kurzen Gespräch auf dem Hof
gab Gerüchte, dass dieses Jahr nix mehr ausgeliefert wird... dem ist dann ja nicht so
sehr schöne Bilder von dem Silbernen! Danke! Das ist sicher eine normale Auslieferung an Privat?
Genau die Farbe mit den Felgen habe ich geordert... werde wohl auf die normalen (nicht schwarzen) Felgen wechseln, der Kontrast erscheint mir zu hart
die Karre sieht ja sehr sehr ausladend groß aus... halt über 2m breit.... mal sehen, wie der in Natur dann wirkt, der normale GT erscheint zierlich dagegen
ansonsten optisch schon eine Augenweide
Farbe: matt hätte ich nie den Mut und die Pflege? Am besten für Sammlerstücke! Waschanlage geht nicht und da wo man die Türgriffe anfasst, glänzt er dann bald... ne danke
die Händler reden viel wenn der Tag lang ist😁
meiner rief mich im Dezember16 an, bla bla, sofort bestellen dann kommt er im April, dabei wußte ich schon dass dies nicht stimmen konnte, weil die Bestelleingänge sich überschlugen. Jeder Händler konnte im September bis zu 8 Stück melden die er abnehmen wird und muß.
Danach begann dir Schieberei mit Stückzahlen, Im Dezember konntest du dir dann noch aussuchen ob Mai-Juni-Juli usw., die Produktion begann ja erst Anfang März.
Vor einer Woche rief der Händler an, wenn ich noch einen wolle, dann könnte er den für Oktober-November fest machen.
Also alles sehr undurchsichtig...schaun wir mal wie es weiter geht.
Ich hab die Tage noch einen Kontakt angezapft, mal sehn was der raus lassen kann...😁🙂
Zitat:
@MichaCE schrieb am 29. März 2017 um 21:15:30 Uhr:
Ich komm aus dem Kölner Raum, aber danke für den Tip ich werd mein Händler mal ansprechen:-)Ich denke auch das diese Farben sehr Pflegeintensiv und damit nicht jedermanns Ding. Persönlich fände ich schwarz sehr schön so als Black Beauty. Aber auch das matt-grau sieht einfach klasse aus.
Ich bin gespannt ob ich einen Live zu Gesicht bekomme, angeblich hat mein Händler 10 Stk verkauft. Lieferzeit 2017/2018 aber nicht alle Autos kommen auch ins Autohaus. So seine Aussage beim kurzen Gespräch auf dem Hof
🙂🙂 je dunkler der Wagen wird, um so mehr verschwimmen die Konturen...aber das sieht jeder aus seiner Brille🙂