AMG GT R Auslieferung

Mercedes AMG GT C190

Hallo zusammen

Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.

grüsse aus dem Audi Bereich

Img_0414.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:

hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.

sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.

Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:

https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...

Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.

😁😁😁😁😕

Honi soit qui mal y pense

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ich frage mich immer, was macht ihr in der Schweiz mit solchen Boliden? Ich schlaf bei euch auf der Autobahn immer fast ein 😉

Macht ihr ständig Ausflüge auf unsere Autobahnen oder zu Rennstrecken?

Zitat:

@42Cacher schrieb am 30. März 2017 um 11:42:06 Uhr:

Ich frage mich immer, was macht ihr in der Schweiz mit solchen Boliden? Ich schlaf bei euch auf der Autobahn immer fast ein 😉

Was willst du mit einem solchen Auto denn auf der Autobahn 😕 Wir haben einige der schönsten Bergstrassen auf diesem Planeten mit etlichen Kurven, Spitzkehren etcetera. Dort gehört ein solches Auto hin 😎 Oder auf eine Rennstrecke. Ich will doch nicht nur geradeaus fahren.

Nochmals ein paar Bilder vom Silbernen 🙂 diesmal mit etwas extra Filter :P

Naja hat doch beides was...die Bergstrasse und die Autobahn.🙂
Frage mich nur wie viele der Wagen tatsächlich mal eine Rennstrecke sehen werden...

Img-2093
Img-2088
Img-2120

Zitat:

@Redhunter schrieb am 30. März 2017 um 11:47:38 Uhr:

Zitat:

@42Cacher schrieb am 30. März 2017 um 11:42:06 Uhr:

Was willst du mit einem solchen Auto denn auf der Autobahn 😕 Wir haben einige der schönsten Bergstrassen auf diesem Planeten mit etlichen Kurven, Spitzkehren etcetera. Dort gehört ein solches Auto hin 😎 Oder auf eine Rennstrecke. Ich will doch nicht nur geradeaus fahren.

Da hast du natürlich Recht, aber dafür braucht man keine 500+ PS 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@42Cacher schrieb am 30. März 2017 um 12:05:39 Uhr:

Zitat:

@Redhunter schrieb am 30. März 2017 um 11:47:38 Uhr:

Da hast du natürlich Recht, aber dafür braucht man keine 500+ PS 🙂

Ach was, da fängt der Spass doch erst an. Sonst geht dem Motor auf der Passhöhe noch die Leistung aus 😁

sehr coole Bilder! Insbesondere das letzte (und neue) ist top, das zeigt den Wagen auch mal aus einer vorteilhafteren Perspektive (nicht von oben und oder schräg sondern schlicht von der Seite auf Augenhöhe)

(zB von hinten oben erinnert er mich zu sehr an nen Panamera, geht gar nicht)

von der Seite ein Traum und sogar die Felgen wirken dann ok, bin am zweifeln, ob schwarz oder silberne nehme

Hallo amggtr,

ich würde die schwarzen Felgen behalten. Passt super zu den anderen schwarzen Anbauteilen.

LG
Sören

Ich hatte bei meinem Händler auch einen GTR angefragt. Er meinte 24 Monate Lieferzeit. Das ist hart und schreckt mich momentan noch ab.

Aktuell, wenn du Heute einen GT bestellt hättest, dann werden unverbindlich die KW20-2018 bestätigt.

Wären ja nur 14 Monate. Für den GT oder für den GTR?

für den GT---der GT-R wird nun schon auf 2019 bestätigt.
Wobei ich der Ansicht bin, dass dieser Run sich abschwächen wird, ab 2018 wird sich das einpendeln.
Unterm Strich wird der -R- im Moment künstlich knapp gehalten.😁

Zitat:

@soeren1307 schrieb am 30. März 2017 um 21:05:32 Uhr:

Wären ja nur 14 Monate. Für den GT oder für den GTR?

Was für eine Modellpolitik für solch eine Weltfirma.
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob da was künstlich knapp gehalten wird.
Porsche macht so etwas bei gewissen Editionen über Kontingente, welche nur an "besondere" Kunden, oder in Verbindung mit dem Kauf eines anderen Modells vergeben werden.
Ich befürchte AMG/Mercedes bekommt das logistisch einfach nicht hin.
Der GTs befindet sich leider mom. im freien Fall, eine Neubestellung dauert ewig und kann nicht zeitlich vernünftig eingegrenzt werden, von GTr, GTc gar nicht zu reden.
Selbst sehr gut informierte Verkäufer sind total verunsichert. Und letztlich respektlos für die Kunden, die sich dieses wunderbare Fahrzeug vor zwei Jahren gekauft haben und nun nach so kurzer Zeit ein FL nachgeschoben wird, welches durch die neue Front (Geschmacksache) völlig anders aussieht und mal eben per Tastendruck die Leistungsdaten verschoben wurden.
Ich bin z.Zt. mit meiner Lieblingsmarke in dem Bereich total unzufrieden.
Beste Grüße
Conchecco

was willst du denn...bei 8 Modellvarianten und max. Fertigung von 21 Stück am Tag.....da wundert mich nichts.

Und auch der "alte GT" wird sich fangen, es gibt ja eh nicht viele, was da runter saußt sind die mit vielen km auf der Uhr...ich bin da ruhig und zuversichtlich.

Eben.... 8 Modellvarianten, und ein wirklich toller Sportwagen der längsdynamisch sehr klar vom neuen E63s verblasen wird. Da passt z.Zt. einiges nicht aus meiner Sicht. Nun ja aus Ende 2016 mit 7000km auf der Uhr finde ich jetzt nicht so alt und viele KM. Ich hoffe trotzdem, dass du recht hast mit deiner Prognose Paul.

seh es positiv,

es sind doch schon einige auf der Nordschleife zerschossen worden, also kalt verformt unwiederbringlich, dann an anderer Stelle auch, also werden es weniger....der geht schon seinen Weg.

Was Daimler mit dem ,E, macht nun der Motor ist überarbeitet und auch nicht frei geschaltet. Mich stört das nicht, wenn es sein muß, dann gibt es Jungs die sogar mit Mercedeshäusern zusammen arbeiten und eine sog.,Optimierung vornehmen...du verstehn, also so runde 50PS als Abfallprodukt...

Deine Antwort