AMG GT R Auslieferung
Hallo zusammen
Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.
grüsse aus dem Audi Bereich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
255 Antworten
hast du denn den Gt oder GT-R jemals gefahren, dazu wenn es naß ist oder gar schüttet....
vorsichtig auf den Pinsel...sonst geht der am Heck ab wie Schmitz Katze....
Ja, hab die Woche erst den GTS gefahren, es war nass und hat geregnet.
Ja, Vorsicht ist immer gut, vorallem bei heckgetriebenen Sportwagen.
Man kann ihn aber im Comfort Modus mit entsprechender Bereifung definitiv ganzjährig fahren (wenn nicht gerade mega hoch Schnee liegt, aber hier in DE eher selten), da gibt es schlimmeres, z.B. McLaren 570s (ebenfalls die Woche gefahren).
Und genauso ist es passiert:
Der Wagen steht seit vorgestern bei meinem Händler in der Auslieferungsvorbereitung!
Ein echt geiles Gerät!!!
RoteSau schrieb am 13. September 2017 um 20:13:29 Uhr:
Hallelujah! Dass ich das noch erleben darf!
Ich habe heute endlich die Termine für meinen GT R bekommen! Fertigung erste Dezember Woche 17, Auslieferung erste Januarwoche 18. Ein echtes Snowmobil also....;-)
Ich wollte das Auto eigentlich in Affalterbach abholen, aber das wird dann witterungsbedingt wohl eher schwierig.
viel Spass damit, da er wasserdicht ist....kannst du ihn ja abholen es bleibt warm genug.
Ähnliche Themen
sehr schön, ist der matt??
Zitat:
@RoteSau schrieb am 5. Januar 2018 um 16:16:16 Uhr:
Anbei ein paar Photos:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.
sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Glaskugel lesen,
aber wenn wir mal über den Daumen rechnen.
ab April 17 volle Fertigung, ca. 40 Wagen am Tag. sind 200 Wagen die Woche, macht 36 Wochen= 7200 Wagen.
abzgl. 1000 Edition50.
wenn ich dann davon ausgehe, dass an den 4 Terminen an denen ich am Band war (3Std.) so ca. 4-7 Stück aufgelegt waren.
Nun wird es schwierig....reine Theorie...5 Stück am Tag=25 die Woche=900 im Jahr, werden aber mehr sein. Rechne so mit 1100 Stück.
Rest von rund 5000 Stück wären dann GT, GT-S, Gt Roadster, GT-C, Gt-cRoadster also auch je ca. 1000 Stück.
Mir macht das keine Kopfschmerzen, denn über 50% gehen in den Export, ebenso ist der Leasinganteil sehr hoch.
Was mir im Moment Sorgen macht, so langsam kommen die Leasingrückläufer und machen den Preis beim Vormopf kaputt.
Wagen die aber gepflegt werden, so meine Meinung werden bald durch das Tal der Tränen sein.
Wo ich auch noch ein Haar in der Suppe sehe, eventuell kommen auch mehr GT-R als Rückläufer auf den Markt. So mancher hat sich eventuell verzockt.
Was aber unstreitig sein dürfte, wer einen sein Eigentum nennen kann...eine Stilikone, wert sie zu pflegen.
Zitat:
@amggtr schrieb am 5. Januar 2018 um 17:02:20 Uhr:
sehr cool! Meiner soll auch die Tage kommenwieviel GT R werden es, was schätzt ihr?
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
Mal ne Frage an die Besitzer mit Mattlack. Macht ihr noch was am Wagen, was den Lack besser schützt? Der soll ja schon empfindlicher sein.
was sollte denn aus deiner Sicht noch gemacht werden? Lass einfach hören, ich sag dir dann was ich mache🙂
ich hab seit 2007 einen in matt und der ist noch wie neu.
Zitat:
@0815andi schrieb am 5. Januar 2018 um 19:06:26 Uhr:
Mal ne Frage an die Besitzer mit Mattlack. Macht ihr noch was am Wagen, was den Lack besser schützt? Der soll ja schon empfindlicher sein.
Zitat:
@0815andi schrieb am 5. Januar 2018 um 19:06:26 Uhr:
Kein Mattlack, sondern Folierung.